Breiðablik Kópavogur - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Weltklassekicker

Das Kapitel "peinliche int. Fußballspiele österr. Mannschaften" ist um 1 Kapitel reicher. :facepalm:

Ist zwar nicht unbedingt fein, nur 0:0 gespielt zu haben, aber peinlich würde ich das ganze bei weitem nicht bezeichnen, übertreibts doch nicht alle so.

Rosenborg hat z.b. dort oben schon 2:0 verloren. Also: So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

0:0 auswärts ist kein gutes ergebnis, egal wie oft es der kommentator sagt. ein auswärtstor kann man sich auch gegen Breidablik leicht fangen. peinlich ist das ergebnis natürlich nicht, das waren heute ganz andere resultate.

das altbekannte problem der fehlenden kreativität dürfte wieder einmal augenscheinlich gewesen sein. hoffenttlich lautet die konsequenz, dass Offenbacher für Weber ins team kommt. Kainz offenbar auch wieder in seinem gewohnten trott.

im verbund mit dem wetter (am donnerstag wirds sehr heiß) sollte man schlussendlich aber schon drüberkommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ziemlich bitter. Und Kainz am Sonntag bitte nicht in die Startaufstellung. Er war vor allem in der 2. Halbzeit total abgemeldet und dass er schon seit Ewigkeiten seiner Form hinterher hinkt, muss ich ohnehin nicht erwähnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Fängt ja gut an, drückt auch die Erwartungen für Sonntag

Hohen Erwartungen => Welche sowieso bescheurt waren.

0:0 ist nicht so optimal, wir müssen die Partie somit praktisch gewinnen. Die Isländer werden mauern, ich hoffe es wird kein Geduldsspiel!

Der "Jausengegner" jedenfalls durchaus verdient mit dem Remis - wobei die Statistiken doch für uns gesprochen haben.

Bitte, war ja klar dass die Vulkanputzer sich reinstellen, daheim wird das ganz klar ausgehen. Und auf die 5-Jahreswertung wird ganz dezent gekotet.

Dir ist eh klar, dass wir nur aufgrund dieser qualifiziert sind? Ohne den 5. Platz könnt ma heut Daumen drehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Bitte, war ja klar dass die Vulkanputzer sich reinstellen, daheim wird das ganz klar ausgehen. Und auf die 5-Jahreswertung wird ganz dezent gekotet.

dümmster Post des Jahres. in jeder Hinsicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bitte, war ja klar dass die Vulkanputzer sich reinstellen, daheim wird das ganz klar ausgehen. Und auf die 5-Jahreswertung wird ganz dezent gekotet.

Von reinstellen war zwar kaum eine Spur, ganz im Gegenteil, aber im Zweitem Punkt geb ich dir recht, zuhause wird klar zu unseren Gunsten ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rosenborg hat z.b. dort oben schon 2:0 verloren. Also: So what?

Werden halt eher ein paar Spieler geschont haben, wenn sie im Hinspiel zhaus schon 5:0 gewonnen haben, somit halt bedingt vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bitte, war ja klar dass die Vulkanputzer sich reinstellen, daheim wird das ganz klar ausgehen. Und auf die 5-Jahreswertung wird ganz dezent gekotet.

Nur haben die sich nicht reingestellt, sondern auf Augenhöhe gespielt.

Wenn man dem Ticker glauben kann, war das Mittelfeld unglaublich schwach und unkreativ, und die Stürmer sind dadurch in der Luft gehangen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Wieso das Protektionskind immer und immer wieder spielen darf, ist mir ein Rätsel.

Trotzdem sollte man das ohne Probleme nächste Woche klar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Peinlich wird es, wenn wir gegen die Ausscheiden würden, das wäre dann ein Debakel á la Düdelingen, aber an das will ich gar nicht denken. Die Isländer werden sich auch in Graz wieder hinten reinstellen, vermutlich noch viel tiefer als heute. Zusammen mit der Hitze sollte dann schon etwas zusammengebracht werden, das erwarte ich mir einfach.

Heute tut´s mir nur etwas für die Auswärtsfahrer leid, Geld und Urlaub opfern und dann ein schwaches Spiel bei einem Sauwetter zu sehen, aber so ist eben das Leben als Fan (eines österr. Teams).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bitte, war ja klar dass die Vulkanputzer sich reinstellen, daheim wird das ganz klar ausgehen. Und auf die 5-Jahreswertung wird ganz dezent gekotet.

wie wärs, wenn du dir einfach mal deine großkotzige sprücheklopferei sparst? geht garantiert niemandem ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.