Jump to content
Chr1s

Breiðablik Kópavogur - SK Sturm Graz

472 posts in this topic

Recommended Posts

okay, wenn dem so ist, sollte einem sieg ja hoffentlich nix im wege stehen. vielleicht sollten wir zu dem thema dann im thread zum spiel weiterschreiben, wenn der offen ist.

Dein Wunsch ist mir Befehl.

Wie schon im Europacupthread einige erwähnt haben, darf da nix anbrennen. Man müsste eigentlich im Hinspiel schon alles klar machen.

Rechne mit einem Spiel welches wir mit mind. 2 Toren differenz gewinnen werden.

Aufstellen würd ich so:

Gratzei

Todo - Madl - Vuja - Klem

Hölzl - Hadzic - Offenbacher - Kainz

Beric - Djuricin*

* Szabics falls Djuricin nicht fit werden sollte. Edited by Chr1s

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn deren Trainer schon mit dem iPad mitgefilmt hat, ;) darf hier nix anbrennen.

In Normalform müssen wir hier genauso drüberfahren wie gegen die Wiener Linien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm auf Europa! Endlich gehts los.

Die Aufstellung sehe ich genau so, sollte auch nicht so ein Problem werden wenn Djuricin nicht fit wird.

Das Ziel muss sein zu 0 zu gewinnen und mit mindestens 2 Toren Unterschied.

Fliegt von euch jemand mit? Die 350€ sind schon ein verdammt verlockendes Angebot gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte trotzdem keine Mannschaft unterschätzen, schon gar nicht in unserem Fall! Schwache letzte Saison, neuer Trainer, neu zusammen gestellte Mannschaft und erst ein Pflichtspiele!

Salzburg in der vorigen Saison und erst gestern Rapid gegen den LASK sollten Warnung genug sein!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fliegt von euch jemand mit? Die 350€ sind schon ein verdammt verlockendes Angebot gewesen.

leider nein, nachdem es schon eine warteliste gibt.

Edited by GRUABN

Share this post


Link to post
Share on other sites

----------------Gratzei--------------------

Todo---Vuja----------Dudic------Klem

-----------------Hadzic-------------------

Hölzl-----------Offi-----------------Beichler/Kainz

---------------Djuricin/Beichler-----

------------------Beric-----------------

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dein Wunsch ist mir Befehl.

Wie schon im Europacupthread einige erwähnt haben, darf da nix anbrennen. Man müsste eigentlich im Hinspiel schon alles klar machen.

Rechne mit einem Spiel welches wir mit mind. 2 Toren differenz gewinnen werden.

Aufstellen würd ich so:

Gratzei

Todo - Madl - Vuja - Klem

Hölzl - Hadzic - Offenbacher - Kainz

Beric - Djuricin*

* Szabics falls Djuricin nicht fit werden sollte.

danke fürs thread erstellen. ich bin auch mal positiv und freu mich auf das spiel, auch wenn es möglicherweise nur über ticker verfolgbar sein wird, rechne jedoch nur mit einem knappen sieg 0:1 oder 0:2, was jedoch zum weiterkommen reichen sollte. würde mich zwar freuen, wenn die isländer wider erwarten doch nix stärker sind als die wiener linien, aber mal sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem ist, dass keiner von uns, je ein Spiel von denen gesehen hat. Sind schwer einzuschätzen. Denke aber nicht, dass sie viel stärker als ein Regionalligist sind. Man darf gespannt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dju laut Sturm(12) fit für Donnerstag. Gott sei Dank kein Szabics von Beginn..

Spätestens nach der doch sehr ansprechenden Leistung am Samstag in Wien, sollte man auch Szabics wieder eine Chance geben.

Das Problem ist, dass keiner von uns, je ein Spiel von denen gesehen hat. Sind schwer einzuschätzen. Denke aber nicht, dass sie viel stärker als ein Regionalligist sind. Man darf gespannt sein.

Solange unser Trainerteam über diese Mannschaft Bescheid weiß und das tut es angeblich, da 2 Spiele (Das Hinspiel gegen Santa Coloma und ein Match in der isländischen Meisterschaft) beobachtet wurden, mach ich mir da eigentlich keine Sorgen.

Generell sollte man mit diesem Gegner keine größeren Probleme bekommen.

Edited by AmaTian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...