Breiðablik Kópavogur - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wahnsinnig bitter. Bei der Auslosung in Q2 und Q3 hätte ich wohl viel auf Sturm im Playoff getippt.

Da wartet aber noch viel Arbeit auf die ganze Mannschaft. Ein Testspiel ist und bleibt eben ein Testspiel. Gelaufen ist die Saison jedoch noch lange nicht.

Die schlimmste Szene für mich war sicherlich Kainz (?) in der rund 85. Minute auf dem Weg zum Eckball. Da platzte mir fast der Kragen.

Ich versteh es nicht und werde es wohl nie verstehen, wann Kainz und Weber so an ... Form ist es ja schon gar nicht mehr. Wie kann man das ganze Talent so in die Tonne schmeissen?

Ich kann mich auch nicht darüber freuen, dass die "Die Mannschaft ist gut, Hyballa ist scheisse" Sager eines besseren belehrt wurde . Man scheidet in einer so wichtigen Saison in Q2 aus. Mit viel Glück wäre sich sogar ne Setzung im PlayOff ausgegangen.

Wirklich bitter. Bin bespannt wie die nächsten Runden laufen. Nach so einer Leistunf werden bald mal Stimmen laut, auch wenn es erst das 4te Spiel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich versteh es nicht und werde es wohl nie verstehen, wann Kainz und Weber so an ... Form ist es ja schon gar nicht mehr. Wie kann man das ganze Talent so in die Tonne schmeissen?

Was für ein Talent? Es gibt unzählige Spieler die im Alter von Weber (als er zu uns kam) schon weiter waren als er. Talent hat vielleicht dein Nachbar der im Käfig kickt und alle austrickst aber beruflich eben kein Kicker ist.

Kainz hatte einen guten Tag gegen Juventus und einen wichtigen Treffer in Wr. Neustadt 2011. Defensiv war er schon immer eine Niete und an Spielen wo er reihenweise seine Gegner narrte kann ich mich auch nicht erinnern. Also welches Talent? Wie definiert man Talent? Mit Phrasen wie "der hat tollen Anlagen."

Oder einfach nur weil er in jungen Jahren bereits so viele Spiele am Buckel hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kainz in seiner ersten Saison war schon ein Lichtblick bei uns. Statt sich zu steigern, verschlechterte er sich permanent.

Vielleicht war die erste und mit abstrichen 2. Saison, seine "Hölzl Saisonen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kainz in seiner ersten Saison war schon ein Lichtblick bei uns. Statt sich zu steigern, verschlechterte er sich permanent.

Vielleicht war die erste und mit abstrichen 2. Saison, seine "Hölzl Saisonen"...

Ich kann mich noch gut an eine Szene gegen Kapfenberg erinnern, wo der Flo zwei Spieler ausgespielt hat mit einer Klasse die ich in Österreichen selten bewundern durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich kann mich noch gut an eine Szene gegen Kapfenberg erinnern, wo der Flo zwei Spieler ausgespielt hat mit einer Klasse die ich in Österreichen selten bewundern durfte.

Ich kann mich erinnern wie F. Kainz unter Foda gegen (Peter Stögers?) Wr. Neustadts ca. 10x ein 1 zu 1 Duell gegen einen gewissen Wolfgang Klapf (mittlerweile in der Regionalliga beim Lask) ausgefochten hat und ebenso oft den kürzeren gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich kann mich erinnern wie F. Kainz unter Foda gegen (Peter Stögers?) Wr. Neustadts ca. 10x ein 1 zu 1 Duell gegen einen gewissen Wolfgang Klapf (mittlerweile in der Regionalliga beim Lask) ausgefochten hat und ebenso oft den kürzeren gezogen hat.

Ich kann mich auch noch an die letzten Jahre erinnern, und würde Kainz lieber in Hartberg oder zumindest auf der Tribüne sehn :zunge::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.