Breiðablik Kópavogur - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Igitt, rot!

Wie Gustl schon sagte, binnen Wochen werden wir nicht alles erschießen was sich uns in den Weg stellt.

Nein das hab ich nicht gesagt. Ich habe gesagt dass mir das alles eher wurscht ist solange ich die Gfriss von Weber, Chrissychrissy und Szabics in schwarzweiss sehe.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Milanic war mit der Leistung seiner Spieler zufrieden: „Ich habe eine sehr organisierte Sturm-Mannschaft gesehen. Wir haben das Spiel dominiert. Der Gegner hatte bis auf Eckbälle und lange Bälle kaum Chancen. Das 0:0 ist ein positives Ergebnis. Wenn wir gewonnen hätten, wäre es ein sehr positives Ergebnis gewesen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bitte, war ja klar dass die Vulkanputzer sich reinstellen, daheim wird das ganz klar ausgehen. Und auf die 5-Jahreswertung wird ganz dezent gekotet.

Und weil für dich das so klar war, hast du wieder großgoschat einen klaren Sieg prognostiziert? Wir sind ja bekannt dafür durch Abwehrriegel zu spazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das wird schon!

Zweifelt eh niemand dran das nächsten Donnerstag der Sack zugemacht wird

Vor dem Spiel war ich mir 100 Prozent sicher, dass man aufsteigt, nach dem Spiel sind es nur mehr 80 Prozent. Mit einem oder gar zwei Auswärtstore kannst das Rückspiel locker angehen, so könnt den Isländern im Gegenzug ein Auswärtstor reichen und bei der Abwehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Schaut so aus, ja. Aber gut, ich war eh nie in freudiger Erwartung dieser Saison. Zuviel ist passiert, man hat gesehen welche Bauernschaedln bei uns den Ton angeben, und Weber, Gratzei und Szabics sind nach wie vor local heroes. Ich sehe Sturm momentan so distanziert wie seit Kartnig nicht mehr.

+1

fühl mich selbst dreckich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaubt ihr wirklich dass die uns ein Tor schiessen? Natürlich werden wir aufsteigen. Das Sudern fängt offenbar wieder an. Klar dass nicht sofort alles super laufen kann.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.