Breiðablik Kópavogur - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Glaubt ihr wirklich dass die uns ein Tor schiessen? Natürlich werden wir aufsteigen.

Hahahahaha...

Ich habe die Isländer schon immer gemocht. Ein kleines, aber zähes Inselvolk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hahahahaha...

Ich habe die Isländer schon immer gemocht. Ein kleines, aber zähes Inselvolk.

Sei ehrlich, hättest du es dir gedacht? Es lag weniger an den Isländern als an unseren Versagern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Sei ehrlich, hättest du es dir gedacht? Es lag weniger an den Isländern als an unseren Versagern.

Dass die "Vulkanputzer" (haha, woa des lustig) kein "Jausengegner" sind hat sich hier fast jeder gedacht. Fast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass die "Vulkanputzer" (haha, woa des lustig) kein "Jausengegner" sind hat sich hier fast jeder gedacht. Fast.

Naja, wenn man wie Sie, Herr Obergescheit, immer das Negative annimmt, hat man natürlich nach so einem Debakel die Oberhand. Es sei mir verziehen, dass ich wirklich dachte, dass unsere Mannschaft gegen diese Amateure problemlos weiterkommt. Wo kommen wir denn da hin, wenn man mal Optimist ist. Tu nicht so, als ob du mit diesem Ausgang gerechnet hättest, du Kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Zwischen "einen Sieg erwartet" und mit "Jausengegner!" auf die Pauke dreschen ist ein grosser Unterschied. Der ist dir Brachialhumorist aber offenbar wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zwischen "einen Sieg erwartet" und mit "Jausengegner!" auf die Pauke dreschen ist ein grosser Unterschied. Der ist dir Brachialhumorist aber offenbar wurscht.

Ja, der ist mir wurscht. Es ist mir auch sehr wurscht, dass du jetzt deshalb erregt bist. Zeig es deinem Mann oder deiner Frau, wie glücklich du bist, danke. Kann man dann wieder das Spiel bereden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na bitte ned - ist auch keine sinnvolle Alternative. Am besten schließen, löschen und so tun als wäre das alles nie passiert...

So lange kann man leider nicht drüber reden, dass es ungeschehen gemacht wird. Ich hab mir noch geacht, wenn wir bis zur 70. den Ausgleich machen, dann schaffen wir es. Aber es gab ja keine zwingende Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

So lange kann man leider nicht drüber reden, dass es ungeschehen gemacht wird. Ich hab mir noch geacht, wenn wir bis zur 70. den Ausgleich machen, dann schaffen wir es. Aber es gab ja keine zwingende Chance.

Ich war schon ganze Zeit nervös - in der Halbzeit habe ich die Chancen bei 50:50% gesehen, nach dem man dann in 150 Minuten nichts getroffen hat habe ich das Kapitel bereits abgeschlossen. Es war auch einfach zu schlecht....

Dabei wenn Beric den macht in der ersten Halbzeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beric muss schon das 1:0 machen. Stümperhaft vergeben. Dann diese Nudlerei kurz nach dem 0:1.

Eine Frechheit war das heute. Und das allerbitterste: Das kann die Mannschaft nicht mehr so leicht gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Tja, was hätte der Peter erreicht wenn man ihn wirklich arbeiten hätte lassen.???

Mich freut es auch das Milanic da ist, aber der Hyballa hätte mit voller Unterstützung

mehr erreicht. Zu dem steh ich. Wobei, weniger als das geht e nicht mehr.

Die Zeit war wohl nicht reif...

Ahja, und seine geforderte Ablösesumme soll auch sehr sehr moderat gewesen sein.
Auch hier war er noch ehrlicher und entgegenkommender als es erforderlich war,

und JEDER andere Trainer gehandelt hätte. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.