Breiðablik Kópavogur - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Superkicker
Dir ist eh klar, dass wir nur aufgrund dieser qualifiziert sind? Ohne den 5. Platz könnt ma heut Daumen drehen! ;)

Eben.

Deswegen freu' ich mich als Österreichischer Fussballfan über jeden Sieg/Punkt.

Wer weiss, vielleicht fehlen ja irgendwann mal gerade 0,25 Punkte oder so...

Aber das wichtigste ist natürlich, dass ihr eine Runde weiterkommt!

bearbeitet von aXXit25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

hat weber auch bei milanic einen freibrief?

Schaut so aus, ja. Aber gut, ich war eh nie in freudiger Erwartung dieser Saison. Zuviel ist passiert, man hat gesehen welche Bauernschaedln bei uns den Ton angeben, und Weber, Gratzei und Szabics sind nach wie vor local heroes. Ich sehe Sturm momentan so distanziert wie seit Kartnig nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ohne die "unwichtige" 5 jahreswertung auf die ja dezent gekotet werden kann, wäre sturm heuer nicht im europacup.

das mittelfeld muss ja wieder einmal grottig gespielt haben.

ich würde mir mal eine pause für kainz wünschen dann kann sich wahrscheinlich auch klem mal stabilisieren. und warum weber schon wieder spielt kann ich auch nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weisz nicht warum ihr alle so jammert. 0:0 ist kein Weltuntergang fuer eine lange Reise. Zwei Siege in einem Duell fuer Oefb-Clubs ohnehin die absolute Ausnahme. Schieszt die zuhause heim und keiner redet mehr drueber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ist es eigentlich immer so, dass wenn der depperte Baldur sich wichtig macht und von Drüberfahrn daherschwafelt, Sturm dann nicht gewinnt?

Er hat zumindest eine schoene Serie laufen. Und haelt trotzdem nie die Pappn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Schaut so aus, ja. Aber gut, ich war eh nie in freudiger Erwartung dieser Saison. Zuviel ist passiert, man hat gesehen welche Bauernschaedln bei uns den Ton angeben, und Weber, Gratzei und Szabics sind nach wie vor local heroes. Ich sehe Sturm momentan so distanziert wie seit Kartnig nicht mehr.

warum heuer alle glauben das wir um mehr als platz 4 mitspielen verstehe ich auch nicht. da muss schon alles passen um nach oben schielen zu können. das geht nicht von heute auf morgen.

Ich weisz nicht warum ihr alle so jammert. 0:0 ist kein Weltuntergang fuer eine lange Reise. Zwei Siege in einem Duell fuer Oefb-Clubs ohnehin die absolute Ausnahme. Schieszt die zuhause heim und keiner redet mehr drueber.

es wurde halt wieder nur groß geredet und irgendwann wird es dann unglaubwürdig. wie gesagt, es ist kein beinbruch aber einen sieg durfte man sich schon erwarten. in der derzeitigen verfassung ist für sturm ein 0:0 kein gutes ergebnis.

Eben.

Deswegen freu' ich mich als Österreichischer Fussballfan über jeden Sieg/Punkt.

Wer weiss, vielleicht fehlen ja irgendwann mal gerade 0,25 Punkte oder so...

Aber das wichtigste ist natürlich, dass ihr eine Runde weiterkommt!

so sehe ich das auch.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sturm wird im Rückspiel Zuhause alles klar machen.

Zwei Spiele gegen Bradablik ohne Tor kann ich mir einfach nicht vorstellen.

bearbeitet von aXXit25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

10€ auf Schlagzeile "Sturm erkämpft 0:0 in aufopferungsvollem Spiel" in der Kleinen.

Top-Bewertungen für Kainz und Weber natürlich auch dabei.

Dazu noch der Verweis auf die isländische Nationalmannschaft, die ja immerhin auch um die WM-Quali kämpft und eben das der isländische Fußball in den letzten Jahren aufgeholt hat und mittlerweile Spieler ala Sigurdsson ja bei Mannschaften wie Tottenham mehr oder weniger ein Leiberl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Breidablik ist voll in der Meisterschaft zuhause bei dem Arsch Wetter war das sicher kein Nachteil.

Aber ich glaub auch dass wir in Graz alles klar machen werden. Also machts euch nicht ins Hoserl ;)

Breidablik hat in drei EC-auswärtsspielen übrigens noch kein tor erzielt:

0:5 Rosenborg

0:1 Motherwell

0:0 Santa Coloma

Und das kommt auch noch dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Burschen, bissel das Niveau halten bitte. Die Welt geht nicht unter und dir Euphorie wurde ein bisschen gedämpft (auch ich habs damit wieder übertrieben), was sicher nicht so blöd ist.

Kopf hoch, daheim nix anbrennen lassen und das passt schon. Wie Gustl schon sagte, binnen Wochen werden wir nicht alles erschießen was sich uns in den Weg stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.