DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2013 Stimmt, es gibt aber auch unberechtigte sv !!! Dann wärs besser "Wir sind gegen unberechtigte Stadionverbote" zu singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Juli 2013 In deinen Augen war auch sicher die Transparentaktion mit Everton gestern berechtigt! Wer gegen uns is, is gegen die Mentalita! Du musst mir keinen Namen nennen, aber sag mir bitte ein unberechtigtes SV bei uns, mir wär nämlich keins bekannt! Die Geschichte mit Bergi war höchstgradig lächerlich und wurde dann zum Glück wieder rückgängig gemacht. Sonst fällt mir auch nur Mani ein, Olli P. würde wegen sowas nie SV bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Royer fand ich bärenstark. Am meisten wie er in die mitte als 10 gewechselt ist nach der Halbzeit. Vrsic muss ich auch loben. Im fehlt glaube ich einfach nur das Erfolgserlebnis. Wimmer und die ganzen jungen einfach ein Genuss zum zusehen. bearbeitet 15. Juli 2013 von Chris37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 schwechat dürft auf nord gewechselt sein Waren schon letzte saison auf nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2013 Die 2 grenzdebilen mit der evertonflagge haben mir ziemlich die Stimmung versaut - gut das sie zu dämlich waren um sie anzuzünden. sie mussten das auch unbedingt neben einem Kleinkind veranstalten. Ganz toll die 2 Anusgeweiteten. Dann noch schnell das einzige Mädel anstänkern die sich was sagen traut samt 40 Zentimeter vor ihr aufbauen - großes Kino war als ihm die Maskierung dabei 5 mal weggerutscht ist und er dadurch mehr mit der hand gewachelt hat als Rudolph Mooshammer in seinem ganzen Leben.Sind anscheinend noch zuwenig stadionverbote.So ein Gsindel ghört lebenslang gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Juli 2013 Die 2 grenzdebilen mit der evertonflagge haben mir ziemlich die Stimmung versaut - gut das sie zu dämlich waren um sie anzuzünden. sie mussten das auch unbedingt neben einem Kleinkind veranstalten. Ganz toll die 2 Anusgeweiteten. Dann noch schnell das einzige Mädel anstänkern die sich was sagen traut samt 40 Zentimeter vor ihr aufbauen - großes Kino war als ihm die Maskierung dabei 5 mal weggerutscht ist und er dadurch mehr mit der hand gewachelt hat als Rudolph Mooshammer in seinem ganzen Leben.Sind anscheinend noch zuwenig stadionverbote.So ein Gsindel ghört lebenslang gesperrt Ich versteh die Aufregung nicht, der hat doch sicher nur den Verein verteidigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Die 2 grenzdebilen mit der evertonflagge haben mir ziemlich die Stimmung versaut - gut das sie zu dämlich waren um sie anzuzünden. sie mussten das auch unbedingt neben einem Kleinkind veranstalten. Ganz toll die 2 Anusgeweiteten. Dann noch schnell das einzige Mädel anstänkern die sich was sagen traut samt 40 Zentimeter vor ihr aufbauen - großes Kino war als ihm die Maskierung dabei 5 mal weggerutscht ist und er dadurch mehr mit der hand gewachelt hat als Rudolph Mooshammer in seinem ganzen Leben.Sind anscheinend noch zuwenig stadionverbote.So ein Gsindel ghört lebenslang gesperrt Da kann man nur uneingeschränkt zustimmen. Solche Leute brauchen wir nicht! Die ziehen nur das Image unseres Vereins in den Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2013 sorry wenns schon gefragt wurde aber wo war a.grünwald gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 15. Juli 2013 http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Stankovic-draengt-in-Startelf/110196587 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Juli 2013 http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Stankovic-draengt-in-Startelf/110196587 Da wär ein Stanko-Trollface bald angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 sorry wenns schon gefragt wurde aber wo war a.grünwald gestern? gute Frage... war er bei der Mannschaftsvorstellung nicht dabei (bin etwas spät gekommen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juli 2013 Fand Royer auch sehr stark und auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 15. Juli 2013 Die Geschichte mit Bergi war höchstgradig lächerlich und wurde dann zum Glück wieder rückgängig gemacht. Sonst fällt mir auch nur Mani ein, Olli P. würde wegen sowas nie SV bekommen. Du nimmst mir viel schreibarbeit ab danke !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Juli 2013 gute Frage... war er bei der Mannschaftsvorstellung nicht dabei (bin etwas spät gekommen)? Oja war bei der Vorstellung dabei. War leicht angeschlagen nach dem Oberwart Spiel meines Wissens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) wurde eh scho fast alles gesagt. aber spiri wurde noch gar nicht gelobt. ihm ist nicht alles aufgegangen aber auch mit einer starken vorstellung. da klappt ein pass nicht, dort ein schuss nicht aber viel fehlt nicht mehr. ein testspiel sagt zwar nix vor allem nicht bei vorbereitungsvorsprung aber klasseunterschied hab ich trotzdem keinen gesehen. sowas baut auf. okotie wurde mir etwas zu früh "verhöhnt". find ich nicht in ordnung. so wird er bei der nächsten chance nicht sicherer. geil waren dann die "okotie"-sprechchöre auf der nord wie hosiner die bälle verstolpert hat. denn schlechter hats okotie auch nicht gemacht. auch wenn hosi gefährlicher und spritziger gewirkt hat. aja und über stanko konnte ich nur lachen, immer das selbe mit ihm. gegen regionalligaclubs oder gegen habmotivierte gegner in der vorbereitung aufspielen und dann unter wetkampfbedingungen versagen, was bei jedem trainer aber durch die 17 tore in der vorberetung gegen 5tligisten und ähnliche erst viel zu verspätet wahrgenommen wird. allerdings ist er im zentrum vlt. wirklich besser aufgehoben denn dort sind seine alibipässe nicht so schlimm. er hat phasenweise echt gut gespielt aber es ging halt wieder um nix. bearbeitet 15. Juli 2013 von FCSpartaWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts