Samuel Radlinger ist Rapidler


Noxus

Recommended Posts

Novotas derzeitige Verfassung mit LKs Form im Herbst 2011 gleichzustellen, halte ich für vermessen. Königshofer war damals bombensicher, Novota strahlt weder Ruhe, noch Strafraumbeherrschung aus.

Nope, Novota strahlt Sicherheit aus, aber ja du hast das WAC-Match ja nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Nope, Novota strahlt Sicherheit aus, aber ja du hast das WAC-Match ja nicht gesehen...

Mittlerweile schon. ;)

Diese unnötigen Faustabwehren und die Unsicherheit bei Flanken gehen mir dezent auf den Zeiger. Ja, er hat seine Qualitäten auf der Linie, aber alles in allem ist Ján Novota einfach kein guter Tormann. Ändert natürlich nichts daran, dass er im Moment völlig zurecht den Vorzug gegenüber Radlinger bekommt. Auf Dauer ist dasaber viel zu wenig, ich hoffe, dass du das ähnlich siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile schon. ;)

Diese unnötigen Faustabwehren und die Unsicherheit bei Flanken gehen mir dezent auf den Zeiger. Ja, er hat seine Qualitäten auf der Linie, aber alles in allem ist Ján Novota einfach kein guter Tormann. Ändert natürlich nichts daran, dass er im Moment völlig zurecht den Vorzug gegenüber Radlinger bekommt. Auf Dauer ist dasaber viel zu wenig, ich hoffe, dass du das ähnlich siehst.

Trotzdem war Novota gegen den WAC auch in der Luft sehr sicher, und ich glaub er hat sogar nur einmal den Ball weggefaustet, wenns mit dem guten Jan so weitergeht wirds schwer fürn Radlinger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es macht ihm ja keiner einen Vorwurf, daß die letzten Elfer gegen uns alle verwandelt wurden, ich frag mich aber schon, wer ihm angeschafft hat, sich bei 5 plus 1 Elfern derartig behindert anzustellen und sich immer wieder gleich im Zeitlupentempo nach rechts auf die Torlinie hinzuknien!! Das ist es, was mich schon auch wurmt, wie man es nämlich besser machen kann, hat der Tormann des LASK vorgezeigt, von Schütze zu Schütze näher dran, bis er den letzten dann tatsächlich gehalten hat, mit Glück zwar, aber absolut verdient!

Glaubt er im Ernst, daß er mit seinen grotesken Verrenkungen irgendwen beeindruckt, außer sich selber aus der Konzentration und aus der Balance zu bringen???

WAC hab ich nicht gesehen, LASK schon, da hat er vor der Pause in zwei, drei Aktionen stark gehalten, Unhaltbarer war aber auch gerade keiner dabei --> Leistung fehlerlos und solid, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Trotzdem war Novota gegen den WAC auch in der Luft sehr sicher, und ich glaub er hat sogar nur einmal den Ball weggefaustet, wenns mit dem guten Jan so weitergeht wirds schwer fürn Radlinger...

er machte auch fußballerisch einen guten eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Radlinger wird sich im Training aufdrängen. Wenn man dort erkennt, dass er es drauf hat, wird er auch seine Chance bekommen.

Da braucht man nicht auf einen Fehler von Novota warten. Nächstes Jahr ist der Caveman weg und Radlinger wird das Tor hüten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Payer hät aus den Standards heut wsl 5 Türln kassiert. Novota wirkt eig. sehr selbstbewusst, selbst das Rausfausten stört mich nicht. So wissen die Gegenspieler wenigstens dass ihr Schädel fehlt wenns da mitn Kopf hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer spielt normalerweise im cup? richtig, die nummer 2!

also da ist mMn noch gar nichts entschieden.

Gilt es schön langsam dass novota bis auf weiteres unsere nummer 1 ist, oder ist noch immer nichts entschieden weil im cup... Richtig, die nummer 2 spielt?!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Gilt es schön langsam dass novota bis auf weiteres unsere nummer 1 ist, oder ist noch immer nichts entschieden weil im cup... Richtig, die nummer 2 spielt?!

;-)

radlinger spielt dann also im nächsten cup-match :=:=:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon. Novota ist total unsicher und Radlinger wird man nicht für die Bank geholt haben. Sonst wär der nie gekommen. Der wird von Anfang an spielen.

Ist dir deine aussage eine wette wert?

Wer verliert darf bis Weihnachten im Rapid Channel nix posten? Dann haben mehrere was davon.

Wenn einer verletzt ist oder einen Ausfallgrund hat dann gilts nicht. Cup ist egal, Liga zählt.

Deal?

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.