2013-14 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

J.R. Smith :(

Ron Artest.. naja. Ins Playoff werden's schon kommen, aber viel trau ich ihnen nicht zu. Werden ja auch nicht jünger. Mal schaun was Melo 2014 machen wird. In LA sollten sie ja dann ein wenig Cap Space haben. :nervoes:

jop. nur nash werdens haben, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jop. nur nash werdens haben, oder? :D

Höchstwahrscheinlich :D Melo ist übrigens ein guter Freund von Kobe. Wäre interessant zu sehen, ob die zwei gemeinsam den Titel holen könnten.

Dennis Schröder präsentiert sich in der Summer League bis jetzt auch ganz passabel. Offensiv erinnert er wirklich stark an Rondo. Defensiv klappt's aber noch nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schröder glänzt und burke enttäuscht - hui, wer hätte das gedacht? :betrunken:

was 2014 die lakers machen werden bin ich jz schon gespannt. das so eine attraktive franchise abnormal viel cap space frei haben wird war auch schon lange nicht mehr der fall (ob die heat vor LBJ so viel hatten denk ich nicht).

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schröder glänzt und burke enttäuscht - hui, wer hätte das gedacht? :betrunken:

was 2014 die lakers machen werden bin ich jz schon gespannt. das so eine attraktive franchise abnormal viel cap space frei haben wird war auch schon lange nicht mehr der fall (ob die heat vor LBJ so viel hatten denk ich nicht).

und da werden auch schon Gerüchte in Richtung LeBron laut...... aber na, LeBron und Lakers das geht gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wir mir das gegen den Strich gehen würd und es wird auch nicht eintreten

Achso, persönliche Präferenz .. Jo da wird's einige geben. Ob's wahr wird? Pat Riley verkauft ja angeblich schon sein Haus .. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir mir das gegen den Strich gehen würd und es wird auch nicht eintreten

Ich bin mir da nicht so sicher, sollte Kobe nicht zurück in die "Spur" finden, dann seh ich die Chance dass LJ nach LA geht als nicht so gering!

Bin da sehr gespannt....

Kurze Zwischenfrage: spielt von euch jemand selbst?

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.