2013-14 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ok ich wäre dabei. hab gerade gesehen das es hier im ASB eine liga für NFL, NHL und sogar MLB gibt. eine schande das noch nicht die NBA vertreten

ist :fuckthat:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wäre mal nice wenn du uns den link fürs game geben würdest :)

btw

According to @Ken Berger... Golden State has offered Andrew Bogut, Andris Biedrins and Richard Jefferson to the Hawks, Cavaliers & Jazz

die warriors scheinen heiß auf D12 zu sein...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

einfach nach yahoo fantasy basketball googeln. ;)

howard bei den warriors würde mir gefallen. die spielen einen sympathischen basketball und mit howard wären sie wohl in contender-nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Ereignisse überschlagen sich...

Golden States' Salary-Fresser Biedrins und Jefferson gegen in einem Deal zu Utah und direkt darauf unterschreibt Andre Igoudala einen 4 Jahres 48 Millionen Deal bei den Warriors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

yes also doch kein bogut in utah! :love: die utah-FO hat richtig gehandelt.

iggy gsd bei einer franchise die ich leiden kann. damit wird D12 nicht zu den warriors wechseln. entweder er bleibt bei den lakers oder er geht zu den rockets. ehrlich gesagt hab ich noch vor zwei stunden geglaubt das die warriors nun in der pole position wären ;)

/e: erst jz gesehen das die zwei $20M schlucken werden. WTF?

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nach dem man eh $20M nehmen musste um minimum-cap zu erreichen bedeutet das für mich nun das man inoffiziell am tanken ist und man diese saison nur positiv überraschen kann. soll mir auch recht sein...

rush hat man auch noch für $4M/1Y bekommen. einen first rounder für 2014 auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

in new orleans dürftens auch was vorhaben. ohne jetzt eine ahnung zu haben wies da mit dem cap space ausschaut, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass bynum auch noch bei den pelicans andocken wird.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in new orleans dürftens auch was vorhaben. ohne jetzt eine ahnung zu haben wies da mit dem cap space ausschaut, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass bynum auch noch bei den pelicans andocken wird.

puh, schwer zu sagen weil bynum überall hingehen könnte wo man einen C braucht. einen fetten vertrag kann doch der andrew nicht verlangen nach dem er noch öfter verletzt war als gefühlsmäßig bogut. aber es wird denk ich eh eine flutwelle an trades kommen wenn D12 endlich bekanntgibt wo er hinwechseln wird.

eine franchise ist schon draußen :feier:

Dallas Mavericks have been officially notified they are out of Dwight Howard Sweepstakes, sources tell ESPN

welchen 5er werden sich wohl die mavs krallen? bogut, kaman oder bynum? :D

rush hat man auch noch für $4M/1Y bekommen. einen first rounder für 2014 auch.

nachtrag: ein 2017er pick ist auch dabei.

also: biendris $11M/1Y, jefferson $9M/1Y und rush $4M/1Y gegen 2 first round picks 2014 und 2017!

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

puh, schwer zu sagen weil bynum überall hingehen könnte wo man einen C braucht. einen fetten vertrag kann doch der andrew nicht verlangen nach dem er noch öfter verletzt war als gefühlsmäßig bogut. aber es wird denk ich eh eine flutwelle an trades kommen wenn D12 endlich bekanntgibt wo er hinwechseln wird.

eine franchise ist schon draußen :feier:

welchen 5er werden sich wohl die mavs krallen? bogut, kaman oder bynum? :D

Bynum ist doch ein Sportinvalide. Wer den nimmt (egal wie billig) muss schon ein gutes Maß an Verzweiflung aufweisen.

By the way. Warriors schauen ziemlich gut aus für nächstes Jahr.

Jetzt heißts heute nur mehr auf den Superman warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.