2013-14 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Burke out for 6 weeks

schade

8-12 wochen sinds leider.

teague von den bulls soll jz anscheinend erste wahl als ersatz sein - tinsley (den man nicht verlängert hat) die zweite :lol:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

favors hat heute einen fetten 4-jahres-vertrag für insgesamt 49 millionen $ bei den jazz unterschrieben. :eek: da er diese saison aber noch unter rookie-konditionen spielt, gilt der vertrag erst ab 2014-15.

franchise player derrick favors :love: - ich finds aber komisch das man jz schon verlängert hat obwohl er noch nie eine saison als starter gespielt hat.

das comeback von rose war anscheinend auch recht gut: 34/9/4 gegen die pacers können sich sehen lassen. preseason hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

puuuuuush!

in paar tagen beginnt endlich wieder die regular season. welche teams werden es heuer in die playoffs schaffen? mein tipp wäre:

east: heat, bulls, nets, pacers, knicks, raptors, cavs, pistons

west: clippers, thunder, rockets, spurs, warriors, grizzlies, mavs, pelicans

die timberwolves werden es denk ich hauchdünn nicht schaffen :/ die ratpors schätz ich heuer recht stark ein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

puuuuuush!

in paar tagen beginnt endlich wieder die regular season. welche teams werden es heuer in die playoffs schaffen? mein tipp wäre:

east: heat, bulls, nets, pacers, knicks, raptors, cavs, pistons

west: clippers, thunder, rockets, spurs, warriors, grizzlies, mavs, pelicans

die timberwolves werden es denk ich hauchdünn nicht schaffen :/ die ratpors schätz ich heuer recht stark ein :super:

Im Osten schließ ich mich dir an. Im Westen bin ich aber überzeugt, dass die Nuggets ins Playoff kommen. Portland darf man auch nicht unterschätzen. Haben ihre Bench verbessert und werden sicherlich ein Wörtchen mitreden.

Lasset die Spiele beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die mavs seh ich nicht im playoff. ich würd da eher auf portland, minnesota oder denver setzen. bei den wolves wärs zeit, nachdem die in den letzten jahren so dermaßen viel pech hatten und der kader von der qualität her playoffniveau hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Im Osten wirds ein knappes Rennen zwischen Atlanta, Toronto, Washington und Detroit um die letzten zwei Plätze werden, meiner Meinung nach werden es die Wizards und die Pistons schaffen.

Im Westen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es die Mavs nicht schaffen werden. Mit dem Roster sehe ich die Timberwolves in der Favoritenrolle.

Den TItel würde ich dieses Jahr den Pacers wünschen und ich bin der Überzeugung, dass die Heat es dieses Jahr nicht in die Finals schaffen.

bearbeitet von sdio2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

stimmt, die blazers hab ich total vergessen. :D wird also ein ziemlich spannendes rennen um die plätze 7 und 8 werden, wobei ich mit den mavs ziemlich sicher rechne.

8-12 wochen sinds leider.

teague von den bulls soll jz anscheinend erste wahl als ersatz sein - tinsley (den man nicht verlängert hat) die zweite :lol:

tinsley ist es nun tatsächlich geworden.

mit hayward wollte man jz auch um 4/40 verlängern, jedoch hat er dieses angebot abgelehnt weil er mehr haben will. bin schon gespannt was der gute gordon für ne saison abliefern wird.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mir das Angebot jetzt zwar nicht angesehen, aber bei solchen Deals muss man vorsichtig sein. Die verlängern sich dann gern auch kostenpflichtig, wenn man nicht rechtzeitig kündigt.

Und los geht's heute Nacht! :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Edit: ah wurde eh schon erwähnt, ich sollte wirklich gründlicher lesen :D

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieser NBA League Pass die einzige Möglichkeit bei uns NBA zu sehen oder kennt jemand auch andere Seiten auf denen die Spiele gestreamt werden? Gerne auch per PN!

kannst auch per streams schauen -> hahasport.com, firstrow.eu, atdhenet.tv -> aber nicht sehr zuverlässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ist dieser NBA League Pass die einzige Möglichkeit bei uns NBA zu sehen oder kennt jemand auch andere Seiten auf denen die Spiele gestreamt werden? Gerne auch per PN!

Sport 1 US (3 Spiele pro Woche), falls du das Sky Sport Paket hast.

Spox.com übertragt glaube ich auch ab und zu NBA Spiele, hab aber keine Ahnung in welcher Regelmäßigkeit.

Edit: Spox überträgt jeden Sonntag ein Spiel.

bearbeitet von sdio2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.