2013-14 NBA season


Recommended Posts

ASB-Legende

mal wieder ein inzw. leider schon fast typischer schwachsinns-transfer von joe dumars. smith ist genau der (zwar talentierte, aber leider auch geldgeile und vielfach unmotivierte) spieler, den detroit nicht braucht... dazu wird er dort SF spielen, was eben nicht seine beste position ist (obwohl er es nicht wahrhaben will).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so nach jack jetzt auch bynum bei den cavs.... ich hab ja keine ahnung, wie es wirklich um dessen gesundheitszustand bestellt ist, aber ist er fit, dann werden die cavs heuer nen schönen sprung nach vorne machen

die sehen wir in den play offs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

und wenn nicht habens immer noch varejao, der im vorjahr vor seiner verletzung der beste center der liga war. an dessen und zellers stelle würd ich mich bissl verarscht fühlen.

die mavs sind auch wieder mal lächerlich. von howard sind die ansprüche plötzlich richtung dalembert gewandert. bevor ich mir diese flasche hole versuch ichs mit oden und hoffe, dass er mal fit ist. aber cuban wärs eh zu vergönnen, wenn er im nächsten jahr mit dalembert als starting center aufläuft.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und wenn nicht habens immer noch varejao, der im vorjahr vor seiner verletzung der beste center der liga war. an dessen und zellers stelle würd ich mich bissl verarscht fühlen.

die mavs sind auch wieder mal lächerlich. von howard sind die ansprüche plötzlich richtung dalembert gewandert. bevor ich mir diese flasche hole versuch ichs mit oden und hoffe, dass er mal fit ist. aber cuban wärs eh zu vergönnen, wenn er im nächsten jahr mit dalembert als starting center aufläuft.

ich liebe varejao, aber der hat leider auch eine sehr hohe ausfallsquote

es wird ja spekuliert, dass man mit grossen namen wie bynum lebron nächstes jahr wieder heim locken will - versteh ich durchaus ein bissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es wird ja spekuliert, dass man mit grossen namen wie bynum lebron nächstes jahr wieder heim locken will - versteh ich durchaus ein bissi

Das Team könnt auch ohne Bynum für Lebron schon sehr interessant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das lineup der cavs ist schon sexy, kann man nix sagen - vor allem wenn bynum wirklich einschlägt. und ich hoffe es für ihn wirklich, offensiv sicherlich über howard zu stellen und auch ein potentieller defensivanker. zusammen mit den restlichen jungen von cleveland fehlt wirklich nur mehr ein SF .. ;)

kann mir aber irgendwie schwer vorstellen, dass james nochmal für dan gilbert spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann mir aber irgendwie schwer vorstellen, dass james nochmal für dan gilbert spielen will.

Haben sich ja entschuldigt oder? Glaub die wollen die Weichen schon in die Richtung stellen... Mal schauen wie Karasev zB einschlägt. Mit Lebron wär das halt dann wirklich ein böser Roster.

Man wird sehen, vl. ist Lebron auch noch der Meinung, unfinished business und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

what the hell?

http://www.cbssports.com/nba/blog/eye-on-basketball/22724008/nets-reach-two-year-deal-with-andrei-kirilenko

ich glaub die nets muss man heuer wirklich ernst nehmen.

AK47 ist/war das fehlende puzzleteil in brooklyn. die nets wollens unbedingt erzwingen :lol:

auf $7M gehalt zu verzichten ist auch nicht ohne. aber wenn man schon über $100M in seiner karriere verdient hat wunderts mich eh nicht...

ellis für $30M/3Y zu den mavs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich würde es nicht wundern, wenn hier irgendwelche verdeckten Zahlungen gelaufen sind. Sicher kann man sagen er verzichtet auf Geld, um beim bestmöglichen Team zu spielen, aber ich hab da so meine Zweifel. Russischer Owner - Russischer Spieler. Da kommt nie jemand drauf, wenn in Russland irgendwelche Zahlungen gelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich frag mich nur, wieso die spurs nicht in richtung AK gearbeitet haben. vermutete collusion hin oder her, ich denke wenn die spurs mit ihrer MLE auftauchen wäre das durchaus sexy für kirilenko .. und eine schreckliche vorstellung für die anderen teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

J.R. Smith :(

Ron Artest.. naja. Ins Playoff werden's schon kommen, aber viel trau ich ihnen nicht zu. Werden ja auch nicht jünger. Mal schaun was Melo 2014 machen wird. In LA sollten sie ja dann ein wenig Cap Space haben. :nervoes:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.