2013-14 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Houston_Rockets_Dwight_Howard.png

mal schauen. fände es schade.

die warriors wären unheimlich stark gewesen. was passiert jz aber mit j-smoove und asik?

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal schauen was er hoffentlich gleich selbst twittert. Josh Smith wird ja von einigen Experten gerade auch mit den Rockets in Verbindung gebracht. :eek: Da werden gerade einige Titelaspiranten geboren.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da wirst ja verrückt auf allen möglichen tweets zu warten :feier:


Adrian Wojnarowski
‏@WojYahooNBA

Dwight Howard and his representatives still need to go through details of a proposed contract with the Rockets, sources tell Y! Sports.

es wird wahrscheinlicher...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich denke es würde letztendlich trotzdem auf ein s/t hinauslaufen, wenn howard zu den rockets geht.

glaub auch. anscheinend wird auch noch an nen j-smoove for asik trade gebastelt. um asik würde es mir leid tun wenn er zu nem team kommt die was tanken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich denke es würde letztendlich trotzdem auf ein s/t hinauslaufen, wenn howard zu den rockets geht.

glaub auch. anscheinend wird auch noch an nen j-smoove for asik trade gebastelt. um asik würde es mir leid tun wenn er zu nem team kommt die was tanken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

edit:

© yahoo - da gibts nix mehr zum rütteln!


Dwight Howard finalizing deal to leave Lakers for Rockets

Howard is eligible for a four-year, $88 million maximum deal from the Rockets unless they negotiate a sign-and-trade deal with the Lakers. His final hesitancy centered on leaving a fifth guaranteed year and $30 million – which the Lakers can give him – on the negotiating table, sources told Y! Sports.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dwight Howard is leaving the Lakers because "he doesn't want to be Kobe's sidekick" for the next three seasons. (ESPN)

KobeStaresBrown_original.gif?1373068460

Darum wollte er auch zu den Lakers getradet werden: Um nicht Kobe's Sidekick zu werden. Oh wait.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.