2013-14 NBA season


Recommended Posts

hellimperator

die clippers kriegen also mit JJ den gewünschten shooter.

bledsoe aber zu den suns versteh ich irgendwie nicht. die haben doch eh noch dragic für mind. zwei jahre in ihren reihen.

Dragic zu den Bucks natürlich. Toller Trade für die Clips, heißt wohl nix gutes für Jennings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

anscheinend kriegen die bucks nur 2 second rounder. das ist so gut wie nix für reddick. super deal für die clipper m.m. nach, die nun endlich einen echten shooter haben und dazu auch noch gleich einen neuen SF. auch die suns steigen in dem deal ganz gut aus m.m. nach, denn die können nun versuchen um bledsoe neu aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

4y / 36m für splitter. bisserl sehr viel für ihn würd ich sagen.

k-mart angeblich zu den wolves. die bauen sich da ein nettes team zusammen. wenn sie mit den verletzungen weniger pech haben als heuer, seh ich die auf jeden fall in den playoffs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

4y / 36m für splitter. bisserl sehr viel für ihn würd ich sagen.

seh ich auch so. allerdings wollen die spurs das team unbedingt halten. vl kommens ja wieder in die finals :D

k-mart angeblich zu den wolves. die bauen sich da ein nettes team zusammen. wenn sie mit den verletzungen weniger pech haben als heuer, seh ich die auf jeden fall in den playoffs.

ist schon fix.

rubio - k-mart - shabazz - love - pet

die bank ist für t-wolves verhältnisse auch gut - vl wirds ja wirklich mal was mit den playoffs. OKC muss jz auf jeden fall noch einen holen.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bitte kevin martin nicht mit k-mart betiteln! (ich weiss zwar dass manche ihn auch so nennen, aber wir wissen wer der eigentliche K-Mart ist :) )

OKC hat nun also James Harden für absolut gar nichts zu Houston getradet...

bearbeitet von kloawansch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte kevin martin nicht mit k-mart betiteln! (ich weiss zwar dass manche ihn auch so nennen, aber wir wissen wer der eigentliche K-Mart ist :) )

OKC hat nun also James Harden für absolut gar nichts zu Houston getradet...

Lamb (8. Pick im Vorjahr), Adams (12. Pick heuer) und noch ein niedrigere Picks sind alle aufgrund des Trades bei den Thunder. Wie sich die weiterentwickeln muss man halt noch abwarten, aber ist nicht so, dass den Thunder vom Trade jetzt nix mehr übrig geblieben ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wer wär eigtl an einer asb-fantasy liga interessiert? ich will in der nächsten saison definitiv eine spielen und das asb wär halt die naheliegendste möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

H2H oder Roto?

roto?

wie geht das? bekommt man da startkapital und man kann sich seinen eigenen roster zamstellen?

geht afaik auch. mir wär allerdings eine variante mit draft lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.