2013-14 NBA season


Recommended Posts

Postinho

D12 also entweder nach Houston oder er bleibt in LA. Cuban will ihn aber anscheinend auch, genauso wie Rondo und CP3. Naja ws. bekommen die Mavs eh keinen der genannten und Dirk wird auch nächste Saison auf sich alleine gestellt sein. :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

danke für die gratulation :)

bin ja nicht ganz so der nba-insider wie die meisten, die hier schreiben - bin also schon gespannt, wie sich rose nächste saison tun wird, dann hab ich immer ein auge auf die cavs und hoff, dass die bald mal wieder konkurrenzfähig sind, was wohl viel von irving's fitness abhängen wird

die nets dürfen gern so eine saison hinlegen wie die lakers heuer - wär mir nur sehr recht :D

bei den heat hoff ich, dass sie bosh irgendwie traden werden - kann ja nicht sein, dass so ein teurer spieler so wenig abliefert..... und ja.... nach der saison wirds heiss - was da alles an free agents gibt.... das wird hot..... die heat werden den dritten titel in folge holen und dann wird das team zerfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

D12 also entweder nach Houston oder er bleibt in LA. Cuban will ihn aber anscheinend auch, genauso wie Rondo und CP3. Naja ws. bekommen die Mavs eh keinen der genannten und Dirk wird auch nächste Saison auf sich alleine gestellt sein. :ausgezeichnet:

ein restaurant in dallas hat D12 angeboten, natürlich falls er zu den mavs geht, das er auf lebenszeit bei denen chicken fingers gratis bekommt :looolguy:

mavs sind ja auf einige spieler hot: letzter name war iggy. falls er wirklich zu so einer ungustl franchise gehen wird mag ich ihn nicht mehr :D

...die heat werden den dritten titel in folge holen und dann wird das team zerfallen

ich behaupte heute schon das den heat ein three-peat nicht gelingen wird. die konkurrenz wird immer stärler und stärker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

mavs sind ja auf einige spieler hot: letzter name war iggy. falls er wirklich zu so einer ungustl franchise gehen wird mag ich ihn nicht mehr :D

der soll bloß in denver bleiben. da passt er perfekt rein. wenn er wirklich zu den mavs geht, hab ich ein problem. einer meiner lieblingsspieler bei einem team, das in meiner sympathieliste nur ganz knapp über den heat steht. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bei den heat hoff ich, dass sie bosh irgendwie traden werden - kann ja nicht sein, dass so ein teurer spieler so wenig abliefert..... und ja.... nach der saison wirds heiss - was da alles an free agents gibt.... das wird hot..... die heat werden den dritten titel in folge holen und dann wird das team zerfallen

4x in folge die finals zu erreichen bzw. 3x den titel holen wär zwar fantastisch, kann ich mir aber nicht ganz vorstellen. wird eben stark davon abhängen wie fit wade in der saison sein wird. sollten seine knie halten und sich sonst niemand verletzen, ist aber sicher wieder was drin. laut riley wird der kader zu heuer gleich bleiben, man vertraut dem team und sieht keine notwendigkeit daran etwas zu ändern. somit wird man bosh wohl auch nächste saison in miami sehen und damit kann ich auch leben. wenn man etwas am kader verändern wollen würde wär aber klarerweise bosh derjenige der für einen richtigen C getradet werden sollte. aber ja von mir aus kann man auch mit dem small ball den nächsten anlauf auf den titel starten.

e: was nach der kommenden saison passieren wird, kann man zwar nicht sagen, ich würd trotzdem eher davon ausgehen, dass lebron bleibt. und wenn nicht mach ich mir auch keine sorgen, dass pat riley nicht wieder eine schlagkräftige truppe zusammenstellt. in miami wissen sie schon was sie tun.

bearbeitet von David83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

4x in folge die finals zu erreichen bzw. 3x den titel holen wär zwar fantastisch, kann ich mir aber nicht ganz vorstellen. wird eben stark davon abhängen wie fit wade in der saison sein wird. sollten seine knie halten und sich sonst niemand verletzen, ist aber sicher wieder was drin. laut riley wird der kader zu heuer gleich bleiben, man vertraut dem team und sieht keine notwendigkeit daran etwas zu ändern. somit wird man bosh wohl auch nächste saison in miami sehen und damit kann ich auch leben. wenn man etwas am kader verändern wollen würde wär aber klarerweise bosh derjenige der für einen richtigen C getradet werden sollte. aber ja von mir aus kann man auch mit dem small ball den nächsten anlauf auf den titel starten.

e: was nach der kommenden saison passieren wird, kann man zwar nicht sagen, ich würd trotzdem eher davon ausgehen, dass lebron bleibt. und wenn nicht mach ich mir auch keine sorgen, dass pat riley nicht wieder eine schlagkräftige truppe zusammenstellt. in miami wissen sie schon was sie tun.

ja, ich geh eh nicht davon aus, dass ein bosh-trade statt finden wird.....

klar, von wade wird viel abhängen, allein kann nicht mal lebron was gewinnen..... trotzdem werdens wieder um den titel mitmischen und ihn erneut holen, danach hätt ich gern eine rückkehr von lebron zu den cavs, wo er mit den supertalenten rund um kyrie der stadt doch noch nen titel schenkt :p in miami wird er nicht bleiben, vermute ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nets und knicks battlen sich um den First pick 2017 imo - den haben beide ja noch ;)

Gerade wenn man bedenkt wie alt die Knicks insgesamt sind, ist der Trade schon sehr fahrlässig in Bezug auf die Zukunft der Franchise. In New York sehen sie so schnell keinen Basketball-Titel mehr.

ein restaurant in dallas hat D12 angeboten, natürlich falls er zu den mavs geht, das er auf lebenszeit bei denen chicken fingers gratis bekommt :looolguy:

mavs sind ja auf einige spieler hot: letzter name war iggy. falls er wirklich zu so einer ungustl franchise gehen wird mag ich ihn nicht mehr :D

Das wird dann wohl die 2.Wahl von Cuban, wenn er keinen Superstar bekommt, kommt eben ein Iguodala oder Nate Robinson. Ganz nackert werden's also nicht sein die Mavs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach delfino ist nun auch robinson bei den rockets weg. yho, D12 is coming!

Schaut auf jeden Fall danach aus.

CP3 ist auf jeden Fall einmal weg vom Markt - 5 years 107 Mio. $

Mavs wollen wenn D12 nicht kommt .. Andrew Bynum :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

bin grad zufällig auf was anderes gestoßen:

TV show pitch for NBATV: Phoenix Suns reality show called “Phoenix Sons.” Alex Len (Ukraine), Marcin Gortat (Poland), Luis Scola (Argentina), Goran Dragic (Slovenia), Michael Beasley (Neptune) and the Morris Bros (Illadelph) travel around the country trying to impregnate as many women as possible. The winner gets a new Subaru.

das würd ich zu gern sehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das würd ich zu gern sehen :lol:

+1

In a three-team deal, the Los Angeles Clippers have agreed to ship Eric Bledsoe and Caron Butler to the Phoenix Suns and will receive J.J. Redick in a sign-and-trade deal from the Milwaukee Bucks as well as guard Suns guard Jared Dudley, according to Yahoo! Sports' Adrian Wojnarowski.

The Bucks will receive two second-round draft picks.

die clippers kriegen also mit JJ den gewünschten shooter.

bledsoe aber zu den suns versteh ich irgendwie nicht. die haben doch eh noch dragic für mind. zwei jahre in ihren reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.