Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 wie schauts eig auf sport1us aus? werden da auch spiele gezeigt oder erst in der playoff entscheidung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. September 2013 wie schauts eig auf sport1us aus? werden da auch spiele gezeigt oder erst in der playoff entscheidung? Haben von 2 auf 3 Spiele pro Woche aufgestockt in der Regular Season. Bei den Playoffs werdens ws. wieder mehr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. September 2013 league pass check. wird zeit das es wieder losgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) league pass check. wird zeit das es wieder losgeht dieses jahr kann man endlich beim ILP zwischen heim- und auswärtskommentatoren wählen bearbeitet 20. September 2013 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab jetzt auch den League Pass gekauft. Na dann gleich einmal Preseason schauen... bearbeitet 6. Oktober 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 Cavs heuer. So viel Talent. Wenns mit Mike Brown auch noch die Defense hinbekommen und Bynum fit wird, sind sie auf jeden Fall ein heißer Playoff-Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2013 Cavs heuer. So viel Talent. Wenns mit Mike Brown auch noch die Defense hinbekommen und Bynum fit wird, sind sie auf jeden Fall ein heißer Playoff-Tipp. also auf die play offs hoff ich ganz stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Oktober 2013 playoffs trau ich ihnen locker zu. dort überstehen sie mmn aber keine runde. zu wenig routine etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Oktober 2013 Gibt es so wie letztes Jahr wieder die Möglichkeit über nen spanischen Proxy gut $$ zu sparen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2013 weiß nicht... auf jeden fall zeigen sie jetzt auf sport1 us, vorbereitungsspiele der nba teams. ich hoffe heute werden auch wieder welche übertragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2013 Gibt es so wie letztes Jahr wieder die Möglichkeit über nen spanischen Proxy gut $$ zu sparen? ich hab irgendwas von nen thailändischen proxy gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. Oktober 2013 Gibt es so wie letztes Jahr wieder die Möglichkeit über nen spanischen Proxy gut $$ zu sparen? Wird dort auf jeden Fall günstiger sein als bei uns. Ungarn ist aber glaub ich sogar billiger. Musst aber mal schaun und vergleichen. Bonus Code nicht vergessen. Bringt auch noch einmal ordentlich %. Benutze jetzt die Xbox App, zeigt mir aber keine kommenden Spiele an, sehr seltsam. Vielleicht zeigens dort keine Preseason. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. Oktober 2013 Grade zwei Tickets für die Knicks gegen die Pacers gekauft. Das war eine Grundbedingung für die New York Reise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2013 Grade zwei Tickets für die Knicks gegen die Pacers gekauft. Das war eine Grundbedingung für die New York Reise. gratuliere, bub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Grade zwei Tickets für die Knicks gegen die Pacers gekauft. Das war eine Grundbedingung für die New York Reise. du bist so intelligent! und ich beneide dich gleichzeitig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts