2013-14 NBA season


Recommended Posts

Postinho

Heat verlieren gegen die Sixers... :lol:

MCW beeindruckend. So macht Rebuild direkt Spaß.

Cavs gewinnen gegen die Ungustln aus Brooklyn. Sehr gut.

Knicks nehmen sich die New York Football Giants als Vorbild in puncto Turnovers :D

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das war relativ geil zum anschaun. ich hoff sie gwinnen alles gg heat, knicks und bkn und verlieren den rest. dann schauts gut aus mit wiggins.

Nächste Saison kommt außerdem zu einem guten Draft-Pick auch noch ein gewisser Nerlens Noel hinzu. Heuer soll er noch gar nicht eingesetzt werden, wenn man diversen Medien-Berichten glauben schenken darf.

Edit: Dabei ja sogar 2 First Round Picks in Philly. Ganz vergessen.

Noch ein Fakt zu MCW:

Am Ende stand der Spielmacher bei 22 Punkten, 12 Assists, 9 Steals und 7 Rebounds. Mit anderen Worten: Es fehlten drei Rebounds und 1 Steal, um zum fünften Spieler der NBA-Historie mit einem Quadruple-Double zu werden.

:allaaah:

Und das von einem Rookie im 1.Spiel. Irre.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nächster win der sixers. :lol:

schlecht schauts aus mitn lottery-pick.

werden wir halt wiggins oder parker kriegen z28.gif:D

weniger als 20 siege von den jazz würden mich jetzt nicht mehr wundern. das gegen die suns war ja mal furchtbar und heute wirds gegen die rox eine packung geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:laugh: sixers 3-0

da drehen die gegen die bulls einen 20 punkte rückstand. MCW 26 punkten und 10 assists. es würd mich nicht überraschen wenn der ROY wird.


wie turner momentan aufspielt ist auch irre. hawes befindet sich momentan in der form seines lebens.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mah und ich Dodl schalt zu den faden Mavs um. :(

Ich werd denk ich jetzt nach Salt Lake City wechseln, da bahnt sich möglicherweise die nächste Sensation an.

Was bringt eigentlich beim League Pass die Funktion, mehrere Spiele gleichzeitig zu schauen, wenn man auf Grund fehlender Einstellungsmöglichkeiten auf dieser miesen Qualitätsstufe eh nix erkennen kann?!

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

yes ... sixers! haws, turner und carter-williams, sind deutlich besser als alle vorhersagen.

hawes ist aber in den letzten jahren auch schon immer gut in die saison gestartet, der wird schon wieder zur seiner normal(un)form zurückkehren. bei turner bin ich gespannt, der will sich wohl in die auslage spielen, weil die sixers seinen vertrag vorerst nicht verlängert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mah und ich Dodl schalt zu den faden Mavs um. :(

Ich werd denk ich jetzt nach Salt Lake City wechseln, da bahnt sich möglicherweise die nächste Sensation an.

Was bringt eigentlich beim League Pass die Funktion, mehrere Spiele gleichzeitig zu schauen, wenn man auf Grund fehlender Einstellungsmöglichkeiten auf dieser miesen Qualitätsstufe eh nix erkennen kann?!

ich hab mich zur halbzeit hingelegt obwohl ich wusste das es noch knapp werden könnte. es ist echt nicht überraschend das favors, kanter, hayward und burks nur eine halbzeit lang leistung bringen können. obwohl man bis jetzt nur ein 0-3 geschafft hat, ist das der schlechteste saisonstart seit 1979 oO auch nicht schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Wahnsinn, der unterschied wenn Westbrook am Feld steht zu den ersten beiden Spielen. Bin echt froh, dass er wieder da ist. War ja nicht zum anschauen vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat sich halt in der SummerLeague/PreSeason wieder stark verbessert gezeigt, dass er einen Westbrook nicht ersetzen kann ist eh klar. Wär halt tlw. up and down bei ihm gewesen, aber der Bursch hat schon was drauf. ;) Für die Bank der Thunder sicher alles andere als negativ, dass er ein Weilchen mehr Verantwortung erhalten hat... Wird sich heuer wohl als 6th man bei den Thunder durchsetzen.

Hab mir das Spiel gestern angesehen, Westbrook ist sowieso irr, hätt ja lt. Prognosen bis zu 22 Spiele verpassen können, jetzt sinds 2 gewesen. War auch schon nicht so schlecht, was er gestern tlw. gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.