2013-14 NBA season


Recommended Posts

es triple del chacho!

stimmt… beides. warum also die obige aussage?

weil tony allens profil allein das eines guten verteidigers ist, wohingegen iggy bekannt ist für seine athletik, seine passing skills, sein rebounding, was zu etlichen career triple doubles geführt hat, seinen geraubten slam-dunk titel (nate robinson :nein: ) etc. etc.

die zwei stehen nicht annähernd auf demselben level und ich glaube auch nicht, dass allen over- oder iggy underrated ist.

da könnt ich auch sagen monta ellis ist overrated. das brauch ich auch nicht zu sagen, denn jeder kennt sein shooting-percentage, sein ball hogging und seine schlechte defense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil tony allens profil allein das eines guten verteidigers ist, wohingegen iggy bekannt ist für seine athletik, seine passing skills, sein rebounding, was zu etlichen career triple doubles geführt hat, seinen geraubten slam-dunk titel (nate robinson :nein: ) etc. etc.

die zwei stehen nicht annähernd auf demselben level und ich glaube auch nicht, dass allen over- oder iggy underrated ist.

da könnt ich auch sagen monta ellis ist overrated. das brauch ich auch nicht zu sagen, denn jeder kennt sein shooting-percentage, sein ball hogging und seine schlechte defense.

stimmt eh auch… aber trotzdem kennt man den tony allen aber als sehr guten defender. deine aussage (so quasi: "wer soll das sein? den kennt doch kein mensch") war deswegen trotzdem nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die D-Wade Show gerade ist echt nicht schlecht. Wenn der mit so einer Form (und fit) in die Finals kommt kann der Rest im Osten einpacken.

Ich werds wohl nie verstehen warum die Clippers so oft mit dem Titel in Verbindung gebracht werden. Die sind nur eine Truppe fürs highlight reel.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Irre Aussage wenn mit James und Durant die 2 besten Spieler der NBA die gleiche Position spielen ..

james und durant spielen sf oder pf, sind also keine swingman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

james und durant spielen sf oder pf, sind also keine swingman.

Durant hat auch schon immer wieder SG gespielt (und natürlich smallball PF); James verteidigt sowieso 1-5, und offensiv ist er auch immer noch eher am Perimeter zhaus.

Harden und George würde ich auch über Iggy stellen.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

mcgee ist so dermaßen großartig. ich bin gerade fast gestorben. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=_0SDUMCKYqI

aber auch die zweite folge ist ganz großes entertainment.

Harden und George würde ich auch über Iggy stellen.

harden ja, auf den hab ich peinlicherweise vergessen. bei george reden wir nach der saison nochmal drüber. ;)

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

harden ja, auf den hab ich peinlicherweise vergessen. bei george reden wir nach der saison nochmal drüber. ;)

reden wir lieber jetzt noch drüber, denn nach der saison besteht da überhaupt kein zweifel mehr ;) abgesehen davon, dass george noch genug raum zu wachsen hat ist er bereits jetzt ein besserer scorer und rebounder als es iggy je war und steht ihm auch in der defense um nichts nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.