2013-14 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

assist of the year dürft wohl auch schon feststehen.

:allaaah:

iggy war heute anscheinend sowieso on fire. mit sieben dreiern hat er sogar sein career high von anno 2005 verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wusste garnicht dass der iggy so ein feinmotoriker ist.

mir ist er bis dato größtenteils durch seine athletische spielweise aufgefallen.

ich geh sogar soweit, dass ich iggy als besten swingman der liga bezeichnen würde. auf jeden fall ist er underrated, im vergleich zu leuten wie zb tony allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich geh sogar soweit, dass ich iggy als besten swingman der liga bezeichnen würde. auf jeden fall ist er underrated, im vergleich zu leuten wie zb tony allen.

underrated? wird doch eh schon seit mehreren Jahren, als einer der besten swingmen bezeichnet. sein wechsel zu GS hat die doch in der öffentlichen wahrnehmung noch mehr in richtung contender gepusht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich geh sogar soweit, dass ich iggy als besten swingman der liga bezeichnen würde. auf jeden fall ist er underrated, im vergleich zu leuten wie zb tony allen.

tony motherfucking allen???? wtf? den kennt die halbe liga nicht einmal.

iggy hat in philly immer das problem gehabt, dass die erwartungen an ihn zu hoch waren. man wollte einen zweiten iverson, aber diesen star-status hat er natürlich nie erreicht. trotzdem taucht er schon seit jahren auf diversen highlight-reels auf und kann auch mit seiner konstanz beeindrucken, vor allem, da er in der letzten zeit einen etwas solideren jumper hat (was zu beginn seiner karriere auf jeden fall ein schwachpunkt war).

iguodala ist sicher einer der spieler, die am öftesten als underrated bezeichnet werden. wobei niemandem wirklich klar ist, warum er underrated sein soll, wenn er eh so oft hervorgehoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

tony allen mit seinen career averages von 8pts, 3reb, 1.3ast in einem atemzug mit iguodala zu nennen, ist bullshit.

was aber nichts daran ändert, dass er immer wieder als bester verteidiger unter den guards bezeichnet wird. war ja ua als einziger guard im rennen um den dpoty. da wird ganz gern auf iggy vergessen, der sich nicht mal ins all-defense-team verirrt hat. daher dieser vergleich, der zugegebenermaßen nicht mein allerbester war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tony allen mit seinen career averages von 8pts, 3reb, 1.3ast in einem atemzug mit iguodala zu nennen, ist bullshit.

Tony allen ist einer der besten Verteidiger der Liga. Den kennt dort jeder, der schon einmal gegen ihne gespielt hat. Seine Stats sind natürlich klar unter denen von Iguadola… ich hab aber auch niemals irgendwas anderes behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, als guter verteidiger ist er natürlich bekant. aber das wird doch über iguodala auch immerr schon gesagt, dass er einer der besten perimeter defender der liga ist.

stimmt… beides. warum also die obige aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.