selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2014 den behind-the-back-pass von diaw auf splitter bzw diaws pässe allgemein kann ich mir nicht oft genug anschauen. gibt nur wenige big men, die das können. derzeit wohl nur love und noah. beide gasols. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Juni 2014 beide gasols. stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2014 Schön. Und jetzt bitte gleich in Game 5 Schluss machen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 Go Spurs Go Womöglich Timmys letztes Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Juni 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 na bumm, sehr souverän und kawhi finals mvp <3 die heat werden jetzt womöglich zerfallen, aber sie hatten ja ihren spass - lebron bitte zurück zu den cavs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 "Not two, not three…. well, actually let's leave it at two, ok?" Spurs Teambasketball wie aus den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2014 kann man den spurs nur gratulieren. unglaublich starke saison wieder von ihnen mit einer machtdemonstration in den finals. verdienter geht's wohl kaum. ich denke miami wird trotzdem nicht zerfallen, sollte es dennoch so kommen, mach ich mir trotzdem wenig sorgen, solange pat riley was zu sagen hat. der schaut schon wieder, dass eine schlagkräftige truppe beisammen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Juni 2014 wie viele spiele aus den 60ern des letzten jahrhunderts hast du denn gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 Das Einzige was bei den Heat zerfällt ist Dwyane Wades Körper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2014 gratulation an den spurs und arg dass leonard tatsächlich finals mvp wurde. ich weiß noch wie bane vor den finals auf leonard getippt hat und ich beim lesen leicht schmunzeln musste. auch arg das es noch vor drei tagen eine 11er quote auf leonard mvp gab :aaargghhh: der draft kann nun kommen na bumm, sehr souverän und kawhi finals mvp <3 die heat werden jetzt womöglich zerfallen, aber sie hatten ja ihren spass - lebron bitte zurück zu den cavs ich hoffe auch dass lebron wechseln wird und damit eine neue ära in der nba beginnen kann. meinetwegen sogar zu den unnötigen cavs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 ich hoffe auch dass lebron wechseln wird und damit eine neue ära in der nba beginnen kann. meinetwegen sogar zu den unnötigen cavs. Ich hab mir das auch schon lange überlegt. Es gäbe sicher Gründe, nach dem erneuten Lottery-Win der Cavs. Aber: Nach dieser Niederlage kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen dass er Miami verlässt. Das würde sofort als Zeichen von Schwäche ausgelegt werden. Und warum sollte er in Cleveland babysitten? No way. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er in Miami bleibt. Mit einem überarbeiteten Roster sind die Heat mit LBJ in diesem Witz von einer Conference ja auch in den nächsten Jahren noch immer Topfavorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2014 Das Einzige was bei den Heat zerfällt ist Dwyane Wades Körper.aus insiderkreisen ist mir zu ohren gekommen, dass auch die körper seiner kollegen zerfallen sollen. unklar ist angeblich nur mehr in welchem tempo das stattfinden wird. ich bleib dran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 aus insiderkreisen ist mir zu ohren gekommen, dass auch die körper seiner kollegen zerfallen sollen. unklar ist angeblich nur mehr in welchem tempo das stattfinden wird. ich bleib dran! Du wirst dir aber schon denken können, wie das gemeint war. Wades Leistung war einfach erschreckend in diesen Finals. Hat immer von seiner Athletik gelebt und jetzt wo das weg ist, schaut es schlecht um ihn aus. Bin schon gespannt wie sein nächster Vertrag in Miami ausschauen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2014 Du wirst dir aber schon denken können, wie das gemeint war. Wades Leistung war einfach erschreckend in diesen Finals. Hat immer von seiner Athletik gelebt und jetzt wo das weg ist, schaut es schlecht um ihn aus. Bin schon gespannt wie sein nächster Vertrag in Miami ausschauen wird.die finals waren katastrophal, keine frage aber bis dahin hat er in den playoffs an die 60% getroffen, wenn ich nicht ganz falsch lieg und da war er sehr wohl ein faktor. natürlich hat er sein spiel verändern müssen, weil sein körper nicht mehr so fit und agil ist. dennoch war ich bis auf die finals durchaus zufrieden mit ihm heuer. mich regen da eher seine körpersprache und die zig unnötigen turnovers auf, die aber weniger mit seinem körperlichen verfall zu tun haben. naja, ich bin jedenfalls gespannt was die off-season zu bieten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts