gidi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) nein, ich auch nicht... ich versteh nur die faszination an der sache nicht (wie du richtig sagst kommt, dass doch in jeder saison mehrmals vor). vor allem aber geht/ging mir die hähme am nerv (dodeln wie patrax anthony finden's ja sogar heute noch supercool). der pistons coach musste damals sogar so selbstverständlichkeiten von sich geben wie: "lieber ist mir der spieler versucht den gegner zu stoppen, als er dreht sich gleich von beginn an weg weil er um sein image fürchtet". aber ich weiß eh, dass die nba vielfach so gesehen wird, als wäre sie eine art besserer streetballcontest zw. ein paar prolos, wo's in erster linie auf's posen ankommt... und auf die farben der neuen sneakers. da wird dann auch schnell mal jeder bessere dunk zum neuen weltwunder erklärt. bearbeitet 2. August 2013 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. August 2013 nein, ich auch nicht... ich versteh nur die faszination an der sache nicht (wie du richtig sagst kommt, dass doch in jeder saison mehrmals vor). vor allem aber geht/ging mir die hähme am nerv (dodeln wie patrax anthony finden's ja sogar heute noch supercool). der pistons coach musste damals sogar so selbstverständlichkeiten von sich geben wie: "lieber ist mir der spieler versucht den gegner zu stoppen, als er dreht sich gleich von beginn an weg weil er um sein image fürchtet". der dunk selbst war sehr nett, aber wirklich besonders finde ich so ein posterizen eigentlich nur, wenn es auch spieler erwischt die entweder (a) selbst gerne am anderen ende sind oder (b) ausgezeichnete defender sind .. einen al jefferson auf ein poster zu bringen ist jetzt eher unspektakulär. ich finde eh auch nicht, dass knight es besser gar nicht erst versuchen hätte sollen. man muss sich nur an die nba finals erinnern, als danny green in ich glaube spiel 5 lebron mehrmals erfolgreich verteidigt und auch geblockt hat - hätte ihm wohl kaum einer zugetraut, und viele andere spieler hätten es gar nicht erst versucht oder einfach ein hartes foul eingesetzt. bei so einer aktion muss knight ja nicht einmal blocken, allein durch seinen einsatz macht er es zumindest ein wenig schwerer den dunk erfolgreich abzuschliessen. ein wenig häme kriegt aber aber trotzdem .. sind ja nicht beim hallenhalma. gut, dass er es probiert hat - aber er hat hoffnungslos versagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 zum eigentlichen thema, ein toller artikel von b. simmons: http://www.grantland.com/story/_/id/9521103/the-nba-midnight-run-part-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) nein, ich auch nicht... ich versteh nur die faszination an der sache nicht (wie du richtig sagst kommt, dass doch in jeder saison mehrmals vor). vor allem aber geht/ging mir die hähme am nerv (dodeln wie patrax anthony finden's ja sogar heute noch supercool). der pistons coach musste damals sogar so selbstverständlichkeiten von sich geben wie: "lieber ist mir der spieler versucht den gegner zu stoppen, als er dreht sich gleich von beginn an weg weil er um sein image fürchtet". aber ich weiß eh, dass die nba vielfach so gesehen wird, als wäre sie eine art besserer streetballcontest zw. ein paar prolos, wo's in erster linie auf's posen ankommt... und auf die farben der neuen sneakers. da wird dann auch schnell mal jeder bessere dunk zum neuen weltwunder erklärt. ich finde tote menschen nicht cool (obwohl sie es im toten zustand sind). ich fand den dunk von deandre jordan einfach mörderisch bearbeitet 2. August 2013 von Patrax Anthony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) ich finde tote menschen nicht cool (obwohl sie es im toten zustand sind). ich fand den dunk von deandre jordan einfach mörderisch bist du betrunken? bearbeitet 2. August 2013 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) ich finde tote menschen nicht cool (obwohl sie es im toten zustand sind). ich fand den dunk von deandre jordan einfach mörderisch du bist ned ganz dicht. deandre ist doch kindergarten. hier hast einen gscheitn poster-dunk. bearbeitet 2. August 2013 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. August 2013 ich finde tote menschen nicht cool (obwohl sie es im toten zustand sind). bitte patrax meide den thread in zukunft doch bitte. wenn das übrigens eine nüchterne aussage ist, nominiere ich es zum poty. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 bitte patrax meide den thread in zukunft doch bitte. wenn das übrigens eine nüchterne aussage ist, nominiere ich es zum poty. Warum? I Love this Game! Kann ja nix dafür dass der dunk von deandre für soviel Unruhe sorgt. Sorry.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. August 2013 Greg Oden -> Miami Wenn er fit wird und auch bleibt, könnte das schon ganz gut werden. Bosh kann dann auch auf der 4 spielen, denn als Center war er oft die größte Schwäche der Heat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2013 ist natürlich eine wundertüte aber wenn du die chance auf jemanden wie oden bekommst, musst du zuschlagen. gerade in der situation von miami, wo du sowieso stark undersized bist. ich zweifle zwar stark dran, dass oden jemals über eine längere zeit verletzungsfrei bleiben wird, lass mich aber gerne überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 du bist ned ganz dicht. deandre ist doch kindergarten. hier hast einen gscheitn poster-dunk. Großartige Erinnerungen kommen auf! Und jedes mal wenn ich den Spike Lee seh, fällt mir das Duell zwischen ihm und Reggie Miller im MSG ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) der shedule für die ganze saison ist raus: Tue, Oct 29: Magic @ Pacers Bulls @ Heat Clippers @ Lakers Wed, Oct 30 (highlights): Nets @ Cavs Heat @ Sixers Pacers @ Pelicans Grizzlies @ Spurs Thunder @ Jazz Lakers @ Warriors der komplette: http://www.nba.com/schedules/national_tv_schedule/ am ersten tag gleich bulls @ heat und the battle of LA boah, ich hab gehofft das die jazz mit nen heimspiel starten aber nicht mit den thunder als gegner. suns, kings oder so etwas ähnliches im machbaren wäre ein super einstieg für die jungen gewesen. nur noch 2 3/4 monate bis zum start bearbeitet 7. August 2013 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 ist natürlich eine wundertüte aber wenn du die chance auf jemanden wie oden bekommst, musst du zuschlagen. gerade in der situation von miami, wo du sowieso stark undersized bist. ich zweifle zwar stark dran, dass oden jemals über eine längere zeit verletzungsfrei bleiben wird, lass mich aber gerne überraschen. greg oden ist für teams wie zb. den grizzlies oder den clippers gut einsetzbar. ansonsten glaube ich nicht dass der übermäßig viel einsätze bekommen wird aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 13. August 2013 Greg Oden könnte der absolute Steal werden. Wenn er sich als nicht fit genug erweisen sollte, ists für die Heat kein Beinbruch und man kann noch einmal mit Andersen und Haslem (wenn der wieder fit wird) als Backup in die Saison gehen. Joel Anthony gibts ja zur Not auch noch. Wenn Oden aber einschlägt hätte man mit einem echten Center ganz neue Optionen in der Starting 5. Aber unabhängig davon denk ich, dass die Pacers heuer ernsthafte Chancen auf den Titel im Osten haben. Wünschen würd ichs mir jedenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Falls sich jemand den League Pass holen möchte, würde ich wieder die Proxy-Variante empfehlen. In Ungarn ist es dieses Mal sehr günstig: 149.99 USD für den Basic LP - das sind 113 €. Wenn man noch den Code NBALP102013 (der Code geht nur für den normalen League Pass, für den Premium Pass ist es: NBALP152013) dazu rechnen lässt (10% Rabatt auf normalen LP und 15% auf Premium) kommt man auf 100 € runter. Zum Vergleich: von einer österreichischen IP-Adresse kostet er regulär 173 €. Zahlt sich also aus. bearbeitet 15. September 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts