Bewerbungsgespräche


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Absolvierte Bewerbungsgespräche in meiner Karriere: 6

Zusagen erhalten: 6

:davinci:

Bin bei 5/5.

Das letzte war heuer im April (mein erstes seit 6 Jahren), bestand aus 4 Runden, wobei es am Anfang 13 oder 14 Bewerber gab und es halt immer weniger wurden.

In der letzten Runde waren wir noch zu zweit und inzwischen bin ich (laut meiner Vorgesetzten) die jüngste Leitung einer relativ großen sozialen Organisation in Österreich :v:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eines meiner bewerbungsgespräche war übrigens erfolgreich und nachdem ich bereits einen kleinen test absolviert habe, werde ich am montag die arbeitsstelle antreten :D

Sehr gut. Bin in der gleichen Branche, und mich würde interessieren, was das so für ein Test war. Der einzige Test, den ich mal machen musste, war bei einer größeren Firma - hatte aber nichts mit dem Aufgabengebiet zu tun, sondern war so eine 5 stündige "Potentialanalyse"

In der letzten Runde waren wir noch zu zweit und inzwischen bin ich (laut meiner Vorgesetzten) die jüngste Leitung einer relativ großen sozialen Organisation in Österreich :v:

und dann hast noch Vorgesetzte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

und dann hast noch Vorgesetzte? :D

Bin ja noch jung und kann nicht gleich ganz oben einsteigen :D

Gibt viele Einrichtungen unserer Organisation die geleitet werden müssen, und natürlich gibt es noch Leute die darübergestellt sind. Wäre sonst wohl etwas chaotisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.