Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

gibt's jetzt schon erste berichte vom wff?

da musst du in den unpopuläre meinungen- oder fuckthat-thread schauen. ist aber schon vier oder fünf tage her.

Nein er hat sich leider wegn Internetmobbings umgebracht :(

über so etwas macht man keine scherze ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

war heute beim baumax klosterneuburg und abgesehen davon dass das ein saftladen wie die piefke sagen is, hab ich keinen jungen herrn bei der kassa gesehen den ich fragen könnte ob er 'eh der ausm ASB is' :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war heute beim baumax klosterneuburg und abgesehen davon dass das ein saftladen wie die piefke sagen is, hab ich keinen jungen herrn bei der kassa gesehen den ich fragen könnte ob er 'eh der ausm ASB is' :D

Einen jungen Herrn wirst du dort aber gesehen haben, es sei denn du warst an der hinteren Kassa bzw. erst gegen Abend dort...... Ich hatte frei, sowie auch nächsten Samstag..... und ich halte mich mit Berichten und dergleichen zurück, nachdem das anscheinend so vielen Leuten auf die Nerven geht....

Edit: aber ich kann dir versprechen wenn ich da bin erkennt man mich sofort :fuckthat:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Einen jungen Herrn wirst du dort aber gesehen haben, es sei denn du warst an der hinteren Kassa bzw. erst gegen Abend dort...... Ich hatte frei, sowie auch nächsten Samstag..... und ich halte mich mit Berichten und dergleichen zurück, nachdem das anscheinend so vielen Leuten auf die Nerven geht....

Edit: aber ich kann dir versprechen wenn ich da bin erkennt man mich sofort :fuckthat:

ignorier die doch, ich finds gut dass du nicht zuhaus herumkugelst sondern was arbeitest, ganz egal was Das für ein Job is. Nebenbei kannst dich ja trotzdem noch umschauen, ich denke es kann nie schaden immer wieder zu beobachten wie sich der jobmarkt entwickelt selbst wenn man einen Job hat mit dem man zufrieden ist.

und jetzt erzähl mal, wie gefällts dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

was zieht man zu sowas am besten an ? :ratlos:

man sollte sich im bewerbungsgespräch immer möglichst natürlich geben, also naked man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Ich hatte in meinem Leben 1 Bewerbungsgespräch, bin davor einige Fragen durchgegangen was sie fragen könnten. Informiert habe ich mich kaum bis garnicht über die Firma, was man aber doch immer machen sollte. Wurde quasi direkt genommen.. also viel Erfahrung hab ich nicht :ratlos:

Es kommt auch stark auf den Interviewpartner an.. gibt da einige lustige Gschichten. Sofern man Humor hat kommt das vlt auch gut rüber, aber ich fürchte da hast du keine Chance :faktroll:

da merkt man wie die W*** auf qualität achtet :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wie darf man sich das vorstellen?

noch nie in wow ein raid-bewerbungsgespräch mit dem raidleader über teamspeak gehabt? :davinci::lol:

da merkt man wie die W*** auf qualität achtet :p

du sei still :D

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Wie darf man sich das vorstellen?

einfach was persönlich auch gefragt wird, halt am telefon, nur eben schneller, weil sie einfach ihre liste durchfragt. war aber trotzdem ganz nett, auch weil sie auf die antworten einging :)

gefragt wurde: wie man aufs unternehmen aufmerksam wurde, stärken/schwächen, bisherige erfahrung/ausbildung, wo man sich in ein paar jahren sieht usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag