Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Nein er hat sich leider wegn Internetmobbings umgebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2013 gibt's jetzt schon erste berichte vom wff? da musst du in den unpopuläre meinungen- oder fuckthat-thread schauen. ist aber schon vier oder fünf tage her. Nein er hat sich leider wegn Internetmobbings umgebracht über so etwas macht man keine scherze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 war heute beim baumax klosterneuburg und abgesehen davon dass das ein saftladen wie die piefke sagen is, hab ich keinen jungen herrn bei der kassa gesehen den ich fragen könnte ob er 'eh der ausm ASB is' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) war heute beim baumax klosterneuburg und abgesehen davon dass das ein saftladen wie die piefke sagen is, hab ich keinen jungen herrn bei der kassa gesehen den ich fragen könnte ob er 'eh der ausm ASB is' Einen jungen Herrn wirst du dort aber gesehen haben, es sei denn du warst an der hinteren Kassa bzw. erst gegen Abend dort...... Ich hatte frei, sowie auch nächsten Samstag..... und ich halte mich mit Berichten und dergleichen zurück, nachdem das anscheinend so vielen Leuten auf die Nerven geht.... Edit: aber ich kann dir versprechen wenn ich da bin erkennt man mich sofort bearbeitet 5. August 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. August 2013 in diesem thread darfst du berichten. nur nicht in irgendeinem random thread wo du plötzlich damit anfängst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. August 2013 Einen jungen Herrn wirst du dort aber gesehen haben, es sei denn du warst an der hinteren Kassa bzw. erst gegen Abend dort...... Ich hatte frei, sowie auch nächsten Samstag..... und ich halte mich mit Berichten und dergleichen zurück, nachdem das anscheinend so vielen Leuten auf die Nerven geht.... Edit: aber ich kann dir versprechen wenn ich da bin erkennt man mich sofort ignorier die doch, ich finds gut dass du nicht zuhaus herumkugelst sondern was arbeitest, ganz egal was Das für ein Job is. Nebenbei kannst dich ja trotzdem noch umschauen, ich denke es kann nie schaden immer wieder zu beobachten wie sich der jobmarkt entwickelt selbst wenn man einen Job hat mit dem man zufrieden ist. und jetzt erzähl mal, wie gefällts dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 6. August 2013 gleich telefonisches bewerbungsgespräch, mal schauen wielang sowas dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. August 2013 gleich telefonisches bewerbungsgespräch, mal schauen wielang sowas dauert was zieht man zu sowas am besten an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. August 2013 was zieht man zu sowas am besten an ? man sollte sich im bewerbungsgespräch immer möglichst natürlich geben, also naked man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 6. August 2013 was zieht man zu sowas am besten an ? borat anzug is zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. August 2013 Ich hatte in meinem Leben 1 Bewerbungsgespräch, bin davor einige Fragen durchgegangen was sie fragen könnten. Informiert habe ich mich kaum bis garnicht über die Firma, was man aber doch immer machen sollte. Wurde quasi direkt genommen.. also viel Erfahrung hab ich nicht Es kommt auch stark auf den Interviewpartner an.. gibt da einige lustige Gschichten. Sofern man Humor hat kommt das vlt auch gut rüber, aber ich fürchte da hast du keine Chance da merkt man wie die W*** auf qualität achtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 6. August 2013 gleich telefonisches bewerbungsgespräch, mal schauen wielang sowas dauert 10 minuten, angenehmes gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2013 Wie darf man sich das vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Wie darf man sich das vorstellen? noch nie in wow ein raid-bewerbungsgespräch mit dem raidleader über teamspeak gehabt? da merkt man wie die W*** auf qualität achtet du sei still bearbeitet 6. August 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 6. August 2013 Wie darf man sich das vorstellen? einfach was persönlich auch gefragt wird, halt am telefon, nur eben schneller, weil sie einfach ihre liste durchfragt. war aber trotzdem ganz nett, auch weil sie auf die antworten einging gefragt wurde: wie man aufs unternehmen aufmerksam wurde, stärken/schwächen, bisherige erfahrung/ausbildung, wo man sich in ein paar jahren sieht usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts