Bewerbungsgespräche


Recommended Posts

Postaholic

Danke für die Rückmeldungen, habs vorher hinter mich gebracht.

War denk ich in Ordnung, nur komischerweise bin ich umso nervöser geworden, umso länger es gedauert hat.

In zwei Wochen bekomme ich bescheid. Habe mich nun doch für Sakko, Hemd, Jeans und Boxfresh (dunkelblau, passend zum Rest) entschieden, war im Endeffekt egal.

War zwar klimatisiert, geschwitzt hab ich trotzdem.

Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HTL Absolventen bekommen von Unternehmen gleich Job-Angebote & HAK Absolventen tun sich extrem schwer etwas zu finden(so kommt es mir zumindest in Vorarlberg in meinem Bekanntenkreis vor), es ist zum kotzen... Ich selber( HAK-Absolvent) habe hoffentlich nächste Woche endlich einen fixen Job. Ein Assessment Center und bei einer anderen Firma ein Gespräch mit den Mitarbeitern des Unternehmens stehen an.

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

HTL Absolventen bekommen von Unternehmen gleich Job-Angebote & HAK Absolventen tun sich extrem schwer etwas zu finden(so kommt es mir zumindest in Vorarlberg in meinem Bekanntenkreis vor), es ist zum kotzen... Ich selber( HAK-Absolvent) habe hoffentlich nächste Woche endlich einen fixen Job. Ein Assessment Center und bei einer anderen Firma ein Gespräch mit den Mitarbeitern des Unternehmens stehen an.

Viel Glück! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Ich habe meine Matura auch in einer HAK gemacht und kann mich nciht erinnern dass meine Kollegen die nicht zum Studieren angefangen haben, Probleme gehabt haben einen Job zu finden. Banken, Transport, Einkauf, Versicherung usw. die haben alle einen Job gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich hasse diese Firmen, die sich nach einem Bewerbungsschreiben nicht zurückmelden.

Noch dazu wenn sie dubiose "Lesebestätigungen" zurückschreiben und man nicht weiß ob das dann überhaupt richtig weitergeleitet wurde oder fälschlicherweise an mich zurückgesendet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ja auch nicht schlimm ist, wenn man etwas mit sich anzufangen weiß.

Ja, das denken sich die Soziologie- und Kowistudenten sicher auch. ;)

Man braucht nicht unbedingt studieren, um etwas zu erreichen.

Ich hasse diese Firmen, die sich nach einem Bewerbungsschreiben nicht zurückmelden.

Noch dazu wenn sie dubiose "Lesebestätigungen" zurückschreiben und man nicht weiß ob das dann überhaupt richtig weitergeleitet wurde oder fälschlicherweise an mich zurückgesendet wurde.

Naja, einfach mal nachfragen nach einer Woche oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.