Flash Oida Foda Geschrieben 19. Januar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Januar 2017 hast schon mit deinem aktuellen chef/arbeitgeber gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Januar 2017 Relii schrieb vor 3 Minuten: hast schon mit deinem aktuellen chef/arbeitgeber gesprochen? Würd mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 19. Januar 2017 Relii schrieb vor einer Stunde: hast schon mit deinem aktuellen chef/arbeitgeber gesprochen? Nein, erst wenn ein schriftliches Angebot als Verhandlungsgrundlage vorliegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Januar 2017 Ich seh schon, wer für meinen Konsum in Manchester aufkommt Spaß beiseite, hört sich alles gut und durchdacht an. Hat die Chefin schon das Ok gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Januar 2017 Hab mich für eine Stelle beworben zu der 2 Termine für Bewerbungsgespräche angesetzt sind. Diese Woche hab ich einen Anruf bekommen, zu welchem von den 2 Terminen ich eher Zeit habe. Das ist grundsätzlich ein gutes Zeichen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2017 PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten: Hab mich für eine Stelle beworben zu der 2 Termine für Bewerbungsgespräche angesetzt sind. Diese Woche hab ich einen Anruf bekommen, zu welchem von den 2 Terminen ich eher Zeit habe. Das ist grundsätzlich ein gutes Zeichen oder? Was glaubst denn du? Natürlich ist das ein gutes Zeichen... Immer wieder interessant zu beobachten, welche Schwierigkeiten manche haben gewisse DInge einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2017 PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten: Hab mich für eine Stelle beworben zu der 2 Termine für Bewerbungsgespräche angesetzt sind. Diese Woche hab ich einen Anruf bekommen, zu welchem von den 2 Terminen ich eher Zeit habe. Das ist grundsätzlich ein gutes Zeichen oder? Kommtdrauf an für welchen du dich entschieden hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Januar 2017 patierich schrieb vor 1 Minute: Was glaubst denn du? Natürlich ist das ein gutes Zeichen... Immer wieder interessant zu beobachten, welche Schwierigkeiten manche haben gewisse DInge einzuschätzen. Hab es selbst auch als gutes Zeichen eingeschätzt Bin nur persönlich etwas überrascht, dass ich von den letzten 2 Bewerbungen die ich verschickt hab, bei beiden zu Gesprächen eingeladen werden Muss mir ernsthaft anhören, was mir die beiden Firmen zeitlich und finanziell anbieten, denn ich muss in der Firma wohl mein Stunden reduzieren, sonst wird das Finanzamt lästig... bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Kommtdrauf an für welchen du dich entschieden hast... Für beide Konkret gehts darum, dass jeweils für ein paar Wochen Mitarbeiter gesucht werden. Und sie haben nochmal nachgefragt, zu welcher der Touren ich Zeit habe und ob ich einen bestimmten Zeitraum bevorzuge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 21. Januar 2017 fenix schrieb vor 10 Stunden: Ich seh schon, wer für meinen Konsum in Manchester aufkommt Spaß beiseite, hört sich alles gut und durchdacht an. Hat die Chefin schon das Ok gegeben? Hehe, aus beruflichen Gründen geht sich Manchester bei mir nicht aus - das ist dann wohl die Kehrseite der Medaille... ;-) Die Chefin hat ein grundsätzliches OK gegeben, jetzt liegts an denen und an mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 23. Januar 2017 Soda, heute die HR-Managerin überzeugt. Next Round: Hiring-Manager Europe und der Country-Sales-Manager... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Januar 2017 kerozene schrieb vor 40 Minuten: Soda, heute die HR-Managerin überzeugt. Next Round: Hiring-Manager Europe und der Country-Sales-Manager... Bereits dir letzte Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Januar 2017 PostingGmbH schrieb am 1/21/2017 um 17:46 : Für beide Konkret gehts darum, dass jeweils für ein paar Wochen Mitarbeiter gesucht werden. Und sie haben nochmal nachgefragt, zu welcher der Touren ich Zeit habe und ob ich einen bestimmten Zeitraum bevorzuge. Uiiii oje oje oje, damit hast du dich wohl selbst aus dem Rennen genommen, schade schade. Jetzt glauben sie natürlich, dass du ein beschäftigungsloser Penner bist, der unmittelbar alles fallen lässt um bei ihnen buckeln zu kommen!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 23. Januar 2017 flanders schrieb vor einer Stunde: Bereits dir letzte Runde? Ja. Gehaltsmässig wären wir beisammen, Details sind noch zu klären (Home-Office-Ausstattung, Auto, Einarbeitung, Spesenkonto,...). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. Januar 2017 Hatte gestern mein Gespräch und hab heute die Nachricht bekommen, dass ich angenommen wurde Anfangs ist die Stelle mal für März befristet, bei beidseitigem Interesse besteht die Möglichkeit zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts