Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2013 immerhin hat er 28 minuten gegen wr. neustadt bekommen. :-) irgendwie kam es mir so vor als ob er ein tor erzwingen wollte. besonders nach der einen chance die er machen musste... wundert mich auch warum er die eckbälle seit der einwechslung getreten hat und dabei nie geflankt hat sondern immer nur einen spieler per pass angespielt hat. da scheinens irgendeine eckvariante probiert zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Würde mich nicht stören/wundern, wenns bei ihm wie letzte Saison bei Mane rennt, der hatte auch ein, zwei Spiele gebraucht (erstes Spiel auch nur 25 min glaube ich) um dann zu explodieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. Juli 2013 JJ & Meili beim spazieren gehen getroffen. JJ mit sehr ängstlichem Blick und schüchternen "Hallo" ... (Laufschuhe, Londsdale Hose und Gate 13 Polo ) Hat sich aber gelegt, nachdem er kapiert hat, dass ich ein Freund von Meili bin. Haben beide Wild über diesen Reyna geschimpft, der dürft genau GAR NICHTS können. was habens denn genau über reyna gesagt? das er irgendeiner ist, Schmidt ihn wieder rausnehmen wollte, aber er sich das dann auch nicht leisten hat können, und er mit 10% trainiert. Nicht uninteressant, sollte das stimmen. Gut klingts jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 schade dass zu hören, hoffe dass das nd stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 Das mit "gar nichts können" kann ich mir nicht vorstellen, wenn in Peru so ein Hype um ihn ist - die Facebook-Posts der offiziellen RBS-Seite sind ja voll mit Reyna-Kommentaren. Was ich mir schon eher vorstellen könnte, ist, dass er nicht motiviert im Training ist, und das ist schon ein Problem, v.a. weil er sich bei seinen Teamkollegen damit ja nicht beliebt macht und die aktuell gute Stimmung (zumindest kommt's nach außen so rüber) etwas trüben könnte. Was auch für diese Aussagen spricht: am Samstag war er ja überraschend gar nicht erst im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Juli 2013 ich würd mich da jetzt nicht zu sehr reinsteigern. dem sollte man ruhig zeit geben. wenn er im herbst zu einigen (kurz-)einsätzen kommt und die ordentlich runterspielt bin ich bereits zufrieden. solche spieler sollen sich erstmal akklimatisieren und schön langsam integriert werden. ich vertraue da auf schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) also ich kann nur sagen das mein Sohn ihn am Samstag im Stadion vor und beim Spiel getroffen hat - er allerbester laune war und das er ein recht netter kerl sein dürfte! ps: es braucht ja nicht viel phantasie das er sich mit der jetzigen situation schwer tun könnte - kommt nach salzburg um zu spielen - und sitzt dann auf der bank! - aber auch er wird mit konkurrenz umgehen lernen müssen - aber he - der ist 17!!!! bearbeitet 29. Juli 2013 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2013 parazitu ist wie immer mit Vorsicht zu genießen, neigt hier ja in allen Belangen zu Übertreibungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 er ist 19 aber ja, es war klar das reyna nicht sofort einschlagen wird können und unumstrittener stammspieler werden würde. das er "gar nichts kann" - da haben jantscher und meilinger übertrieben, aber ich kann mir wirklich vorstellen das man in salzburg schon von anfang an mehr erwartet hat. man muss ihn wie mane oder andere die zeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2013 ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass er massive Anpassungsprobleme hat. Ich persönlich hab mir in den ersten Monaten ohnehin nicht viel von ihm erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 parazitu ist wie immer mit Vorsicht zu genießen, neigt hier ja in allen Belangen zu Übertreibungen! das meilinger und jantscher so etwas bei einer privaten diskussion sagen könnt ich mir schon vorstellen. noch dazu ist der reyna quasi der direkte konkurrent um den einen startplatz als RM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) er ist 19 aber ja, es war klar das reyna nicht sofort einschlagen wird können und unumstrittener stammspieler werden würde. das er "gar nichts kann" - da haben jantscher und meilinger übertrieben, aber ich kann mir wirklich vorstellen das man in salzburg schon von anfang an mehr erwartet hat. man muss ihn wie mane oder andere die zeit geben. ups da hatte ich jetzt einen Zahlensturz! oder einfach eine verwechslung??? http://www.transfermarkt.at/de/taxiarchis-fountas/profil/spieler_192409.html Sorry ich glaube ehrlich gesagt nicht das JJ und Meilinger so etwas sagen würden und wenn dann sicher nicht vor einem dritten! bearbeitet 29. Juli 2013 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2013 Ein Freund von Meilinger kann er aber eh nicht sein, ansonsten hätte er es nicht nötig so etwas sofort in ein Forum zu posten. So etwas kommt dann schneller dort an, wo es nicht ankommen soll. So viel Hirn gestehe ich allen Beteiligten zu, vielleicht ist aber das genau der Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo erstmal ;-) Bin schon seit Jahren stiller Mitleser und will jetzt auch endlich mal meinen Senf dazugeben!! Finde die Diskussionen im ASB am besten, das ewige getrolle nervt halt, aber als registrierter User werd ich schnell mal Gebrauch von der Ignore-Funktion machen @topic Habe mir letzten MI ein Training angesehen und fand Reyna eigentlich am auffälligsten. War überall zu sehen, ganz feine Technik, ABER: er wirkte etwas übermotiviert, wollte es allen zeigen und gab den Ball nur sehr ungern ab. Könnte ein Grund für die Nichtberücksichtigung von RS letztens sein, in den kurzen Trainingsspielen wurde nämlich bis aufs letzte die 8-Sekunden-Regel geübt. Und wennste da vom eigenen Tor weg 5 Leute ausdribbelst, dich dreimal drehst und schlussendlich 2m Raumgewinn hast - dann passt das wohl nicht zum aktuellen Stil den Roger spielen lassen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo erstmal ;-) Bin schon seit Jahren stiller Mitleser und will jetzt auch endlich mal meinen Senf dazugeben!! Finde die Diskussionen im ASB am besten, das ewige getrolle nervt halt, aber als registrierter User werd ich schnell mal Gebrauch von der Ignore-Funktion machen @topic Habe mir letzten MI ein Training angesehen und fand Reyna eigentlich am auffälligsten. War überall zu sehen, ganz feine Technik, ABER: er wirkte etwas übermotiviert, wollte es allen zeigen und gab den Ball nur sehr ungern ab. Könnte ein Grund für die Nichtberücksichtigung von RS letztens sein, in den kurzen Trainingsspielen wurde nämlich bis aufs letzte die 8-Sekunden-Regel geübt. Und wennste da vom eigenen Tor weg 5 Leute ausdribbelst, dich dreimal drehst und schlussendlich 2m Raumgewinn hast - dann passt das wohl nicht zum aktuellen Stil den Roger spielen lassen möchte. Herzlich Willkommen im ASB und danke für deinen Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts