Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2016 Austria würde ich interessant finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 28. Oktober 2016 Campione schrieb vor 12 Stunden: Austria würde ich interessant finden. Nein! Nicht, dass wir dann auch unseren persönlichen Alar haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2016 Nein! Nicht, dass wir dann auch unseren persönlichen Alar haben.Hat er mit Grödig mal gegen uns getroffen? Kann mich nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2016 GIZM0 schrieb vor 1 Stunde: Hat er mit Grödig mal gegen uns getroffen? Kann mich nicht erinnern ja, aus unmöglichem Winkel durch die Beine von Gulacsi. Generell hat er gegen uns immer gut gespielt, zumindest hatten wir arge Probleme mit ihm phasenweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2016 Bei den direkten Südamerika-Transfers (nicht nur bei uns) habe ich oft das Gefühl, dass das Alles-oder-Nichts-Transfers sind. Entweder du bekommst eine Granate oder eben einen kompletten Flop. So einen "normalen" Transfer eines Südamerikaners sieht man hingegen selten. Bei uns war es ja auch so: Alan war nach etwas Anlaufzeit und Verletzungen eine Granate, Bernardo sogar ohne Anlaufzeit. Dafür waren zB Reyna oder auch Cristiano eher Flops und zwar von Beginn an. Wobei ich Cristiano gerne länger bei uns gesehen habe, denn in Japan hat er seit Jahren eine erstaunliche Torquote für einen offensiven Mittelfeldspieler. Aber bei Reyna braucht man nicht lange diskutieren. Er ist ohne Wenn und Aber ein Flop auf ganzer Linie. Er ist einfach technisch nicht gut genug und ein netter Antritt alleine ist für RBS Gott sei Dank auf Dauer dann auch nicht ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Zwecks Übersicht: Lt. heutigem Artikel soll Reyna kurz vor der Unterschrift bei Alianza Lima stehen http://elbocon.pe//futbol-peruano/descentralizado/alianza-lima-deja-abierta-una-ventanita-para-yordy-reyna-dijo-gustavo-zevallos-138501/ bearbeitet 13. Januar 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 13. Januar 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Zwecks Übersicht: Lt. heutigem Artikel soll Reyna kurz vor der Unterschrift bei Alianza Lima stehen http://elbocon.pe//futbol-peruano/descentralizado/alianza-lima-deja-abierta-una-ventanita-para-yordy-reyna-dijo-gustavo-zevallos-138501/ Gefällt mir. Brauchen wir eh nicht mehr mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. Januar 2017 http://elbocon.pe/futbol-peruano/descentralizado/alianza-lima-pondra-sus-cartas-sobre-la-mesa-para-fichar-a-yordy-reyna-138687/ Heute soll eine Entscheidung anstehen. Streitpunkt soll - wenn ich's richtig verstehe - das Gehalt sein. Lima kann nicht mehr bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Januar 2017 Anscheinend finden die keine Einigung in Sachen Gehalt. Jetzt soll Toronto in der Pole stehen Ist er überhaupt noch in Salzburg? Zeit, dass eine Lösung gefunden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 Nein, er ist nicht in Salzburg. Hat auch schon seine Sachen mitgenommen, etc. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 20. Januar 2017 bis auf seine Frisur Marke "Storchennest" wird er mir nicht fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. Januar 2017 Weiß man eigentlich bei welchem Verein Yordy nun untergekommen ist? Bei Instagram hat er bereits sein Profilbild geändert, in dem er im Dress eines anderen Vereines spielt. Ich kann jedoch nicht erkennen was das für ein Verein ist bzw. ob er überhaupt dort spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Das ist im Trikot/Traininigsleibchen der peruanischen Nationalmannschaft, würde ich sagen. bearbeitet 21. Januar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2017 ja, das ist die trainingswäsch der peruanischen nationalmannschaft. aktuell ist reyna bei den vancouver whitecaps im gespräch und er wird bei denen auch ab morgen das preseason camp in wales mitmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. Januar 2017 Trujillo schrieb vor 18 Minuten: ja, das ist die trainingswäsch der peruanischen nationalmannschaft. aktuell ist reyna bei den vancouver whitecaps im gespräch und er wird bei denen auch ab morgen das preseason camp in wales mitmachen. http://www.ottawacitizen.com/sports/whitecaps+sign+peruvian/12762790/story.html lt. dieser Quelle fix. Wäre auch besser für alle Beteiligten. Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts