*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2015 Ob er im Cup schon eingewechselt wird wenn wir komfortable Führung haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Im Cup dürfen sowieso nur fünf Leute auf der Bank sitzen, weil unterklassiger Gegner. Außerdem glaube ich nicht, dass Reyna so schnell in den Kader kommen wird. Er muss jetzt erst einmal mittrainieren und sich langsam ranarbeiten. Von allen anderen Spielern hat Zeidler schon einen Eindruck und so muss sich Reyna sicherlich erst einmal gedulden und sich behutsam ranarbeiten. Wenn er im August irgendwann im Kader ist, wäre das realistisch, vorher eher nicht. Zumindest für mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2015 Im Cup dürfen sowieso nur fünf Leute auf der Bank sitzen, weil unterklassiger Gegner. Außerdem glaube ich nicht, dass Reyna so schnell in den Kader kommen wird. Er muss jetzt erst einmal mittrainieren und sich langsam ranarbeiten. Von allen anderen Spielern hat Zeidler schon einen Eindruck und so muss sich Reyna sicherlich erst einmal gedulden und sich behutsam ranarbeiten. Wenn er im August irgendwann im Kader ist, wäre das realistisch, vorher eher nicht. Zumindest für mich nicht. Stimmt. Zeidler wird wohl seine besten 16 zum Cupspiel mitnehmen und Reyna kann da aufgrund seiner Abwesenheit nicht reinfallen. Aber im Test gegen B04 könnte er vielleicht auflaufen damit sich der Trainer ein besseres Bild von ihm machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Juli 2015 Reyna angeblich bei 1860 im Gespräch. http://www.merkur.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-neuzugang-rodnei-wird-noch-geschont-5246504.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 Können die Ablöse zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Juli 2015 Die haben einen Transfererlös von 3 Mio gemacht und die hälfte wurde angeblich sofort eingefroren. Theoretisch hätten sie somit 1,5 Mio zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2015 Die haben einen Transfererlös von 3 Mio gemacht und die hälfte wurde angeblich sofort eingefroren. Theoretisch hätten sie somit 1,5 Mio zur Verfügung. Asoo die wollen nur das Trikot von Yordy kaufen. Dacht ich mir das es den ganzen net um den Betrag gibt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 Reyna soll sich hier durchsetzen, nicht zu so einem Chaosklub gehen. Oder hat man ihm schon mitgeteilt, dass man keinen Wert mehr auf seine Dienste bei RBS legt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 Reyna soll sich hier durchsetzen, nicht zu so einem Chaosklub gehen. Oder hat man ihm schon mitgeteilt, dass man keinen Wert mehr auf seine Dienste bei RBS legt? In dem Artikel klingt es so als wolle man Reyna an 1860 abgeben und nicht umgekehrt. Dass Weißenberger sein Spielerberater sein soll, höre ich aber auch zum ersten Mal. Liest sich also schon so, dass man sich von ihm trennen will (wenn möglich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Schade, habe schon gehofft, dass er noch eine Chance bei uns bekommt. Weissenberger hängt übrigens meines Wissens nach irgendwie beim Hagmayr mit drin, dürfte also Reynas persönlicher Berater sein, aber es läuft eben über Hagmayrs Agentur. Beim Testspiel vor zwei Jahren gegen Ingolstadt war er auch dabei als Hagmayr mit den Eltern von Lazaro in der Halbzeit gesprochen hat zusammen mit RR. bearbeitet 15. Juli 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 Schade, habe schon gehofft, dass er noch eine Chance bei uns bekommt. Weißenberger hängt übrigens meines Wissens nach irgendwie beim Hagmayr mit drin, dürfte also Reynas persönlicher Berater sein, aber es läuft eben über Hagmayrs Agentur.Transfermarkt.at wieder mal falsch informiert? Dort steht eine andere Agentur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Transfermarkt.at wieder mal falsch informiert? Dort steht eine andere Agentur Da Spieler ihre Agentur aber relativ problemlos wechseln können, ist es schwer für transfermarkt da auf dem Laufenden zu bleiben, das muss man ihnen zugestehen. Es kann aber auch einfach gut sein, dass Hagmayr die Europarechte der bisherigen Agentur von Reyna vertritt. Das ist durchaus üblich in diesem Beratergeschäft. bearbeitet 15. Juli 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 15. Juli 2015 hoffentlich nicht. den verein würde ich derzeit keinem spieler wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 Vielleicht verleiht man ihn einfach für ein Jahr, Vertrag hätte er ja noch bis 2017. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Auf der GEPA-Seite gibt es ein paar Fotos zum Mannschaftsshooting. Upamecano ist dabei, Reyna jedoch nicht. Sollte der nicht heute beim Training sein? Auf den Trainingsfotos ist eigentlich auch fast nur Upa zu sehen (ziemliches Vieh btw.) Edit: Yordy Reyna, der erst heute Abend aus seinem wohlverdienten Urlaub nach seinem Einsatz bei der Copa America zurückkehrt, ist daher nicht auf dem offiziellen Mannschaftsfoto. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/making-of-mannschaftsfoto.html bearbeitet 15. Juli 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts