FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2013 http://www.nachrichten.at/sport/lask/Unterschaetzt-Rapid-den-LASK;art100,1155912 Sagts euren Spielern sie sollen sich zusammenreissen und uns bitte aus dem Cup schiessen. Unsere Jungs sollen sich auf die Meisterschaft konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2013 http://www.nachrichten.at/sport/lask/Unterschaetzt-Rapid-den-LASK;art100,1155912 Sagts euren Spielern sie sollen sich zusammenreissen und uns bitte aus dem Cup schiessen. Unsere Jungs sollen sich auf die Meisterschaft konzentrieren Gut das du uns daran erinnerst das es im ö-fußball noch einen präsidenten gibt der es schafft noch grauslicher als unserer zu sein: p.m. reichel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juli 2013 Tut mir leid aber... One does not simply lose a cup game against Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2013 Gut das du uns daran erinnerst das es im ö-fußball noch einen präsidenten gibt der es schafft noch grauslicher als unserer zu sein: p.m. reichel ;-) Dafür hat unserer die schönere Nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 12. Juli 2013 Also, nach den letzten Tespiel-Erkenntnissen würde ich gegen den LASK so aufstellen: NovotaTrimmel - Pichler - Sonnleitner - Denner Hofmann - Wydra - Boskovic Schaub - Sabitzer - Bajrami Ist sicher eine mutige Aufstellung, aber ich würds so interessant finden. Bei der IV war ich mir nicht ganz sicher, aber ansonsten gefällt mir das gegen den LASK ganz gut. Bin schon gespannt, aus den heutigen Wechseln und Aufstellungen kann man noch nicht so viel rauslesen - maximal, dass Boyd eher nicht von Beginn an spielen wird übermorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Für mich war sonnleitner auch sehr unsicher. Überhaupt war die IV in hz1 besser Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 bearbeitet 12. Juli 2013 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2013 Pichler-Hofmann² muss die IV heißen. Im Tor Novota, der Rest ist wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juli 2013 Novota Trimmel-Dibon-Pichler-Schrammel Wydra Hofmann-Boskovic Schaub-Sabitzer-Bajrami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 Also, nach den letzten Tespiel-Erkenntnissen würde ich gegen den LASK so aufstellen: NovotaTrimmel - Pichler - Sonnleitner - Denner Hofmann - Wydra - Boskovic Schaub - Sabitzer - Bajrami Ist sicher eine mutige Aufstellung, aber ich würds so interessant finden. Bei der IV war ich mir nicht ganz sicher, aber ansonsten gefällt mir das gegen den LASK ganz gut. Bin schon gespannt, aus den heutigen Wechseln und Aufstellungen kann man noch nicht so viel rauslesen - maximal, dass Boyd eher nicht von Beginn an spielen wird übermorgen. +1 !!!!Ganz genau jene 11 wollte ich gerade eben posten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2013 Für mich war sonnleitner auch sehr unsicher. Überhaupt war die IV in hz1 besserGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Sah vor allem unsere av in der 2. Hz wesentlich schwächer, weshalb die iv immer im unterzahl war! Und puchler als 6er mit schrecklichen ballverlusten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Denner Wydra - Boskovic Hofmann Sabitzer - Burgstaller - Schaub Falls Hofmann nicht fit ist, dann Schaub auf seine Position und dafür Grozurek rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. Juli 2013 Wow, da schlägt bei Vielen der Jugendwahn durch. Wir sollten nicht vergessen, dass viele der Jungen zwar Talent haben, aber auf Regionalliga-Niveau gespielt haben. Z.B.. Denner, den viele fordern, wurde im Spiel in Schärding gegen die Bezirksauswahl in Hz 2 zwei bis dreimal von dem Außenspieler schlicht überrannt. Also, die Routiniers die wir haben, sollten spielen und die Jungen führen. Alles andere führt zu einem unangenehmen Erwachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Wow, da schlägt bei Vielen der Jugendwahn durch. Wir sollten nicht vergessen, dass viele der Jungen zwar Talent haben, aber auf Regionalliga-Niveau gespielt haben. Z.B.. Denner, den viele fordern, wurde im Spiel in Schärding gegen die Bezirksauswahl in Hz 2 zwei bis dreimal von dem Außenspieler schlicht überrannt. Also, die Routiniers die wir haben, sollten spielen und die Jungen führen. Alles andere führt zu einem unangenehmen Erwachen. Bei der vorher geposteten Aufstellung ist aber Denner der einzig diskussionswürdige Spieler. Ansonsten haben wir da schon unsere gesamte Routine in der Startelf. Und gegen einen Regionalligisten kann man es durchaus mal mit Denner probieren. Völlig egal mmn ob ein Schrammel oder ein Denner aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Juli 2013 Noch wer im RJ um 14:36 von Wien West unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2013 Naja, ich würd mich mit Schrammel schon noch sicherer fühlen - so komisch das klingen mag. Denner hat sicher Potential nach oben aber den muss man langsam an den Profibetrieb heranführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts