Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Wen interessierne gefährliche Ecken, wenn wir verlieren? Wenn wir es in 120 Minuten gegen einen Regionalligisten nicht schaffen, ein Tor zu machen, dann sind wir weit entfernt von "wir sind auf einem guten Weg".

Ja ich weiß ich kritisiere zu viel, aber mir gehts einfach am Oasch und wenn dann wer mit "Gloryhunter" kommt, gehts mir gleich nochvielmehr am Oasch.

kannsein das ich zu oft den Sportklub sehe, als das ich stehen lasse, dass der Lask einen regionalligakader hat, das ist keiner! Und ein Trainer kann auch nicht viel dafür, wenn ein Spiel verloren geht. Aber ich empfehle an der stelle mal das Buch unseres sportdirektors, da kann man was über Fußball und das Geschäft lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Tja, ob dies der jungen Mannschaft gut tut...

Burgstaller ist ein Kasperkicker der Sonderklasse - der Typ ist echt ein Spielverhinderer - mit dem Goalie werde ich sowieso nicht glücklich!

Die jungen san halt jung und ich bin überzeugt das uns die noch viel Freude machen werden - wennst jedoch "Führungsspieler" ala Burgstaller hast wirds schwer...

naja warten wir mal ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei aller liebe, aber nach dem ausscheiden braucht man nichts schönreden, die stehen seit 2 wochen im training, spielen regionalliga und auch wenn sie für diese liga sicher einen ganz guten kader haben, braucht man sie nicht künstlich grossteden. dieses ausscheiden ist peinlich und wahrscheinlich das blödeste das der jungen mannschaft saisonbeginn passieren kann, aber wenigstens werden die jungen gleich mal sehen, was es heisst bei rapid zu spielen und den druck kennenlernen.

burgstaller macht mich rasend, aber wahrscheinlich wird mir selbst nach diesem spiel wieder einer erzählen, wie wichtig der ist. alleine für die depperte schwalbe in der nachspielzeit, die der schiri gott sei dank einfach ignoriert hat, sollte er zu fuss nach wien gehen.

gratulation am den lask

Yoahh, gut zusammen gefasst, der Zeitpunkt ist oasch, Burgstaller leider auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Wen interessierne gefährliche Ecken, wenn wir verlieren? Wenn wir es in 120 Minuten gegen einen Regionalligisten nicht schaffen, ein Tor zu machen, dann sind wir weit entfernt von "wir sind auf einem guten Weg".

Ja ich weiß ich kritisiere zu viel, aber mir gehts einfach am Oasch und wenn dann wer mit "Gloryhunter" kommt, gehts mir gleich nochvielmehr am Oasch.

Weil du ein GLORYHUNTER bist nur wenn alles gewonnen wird bist glücklich

Ich Rate dir Fan von Barca oder Bayern zu werden da kannst fast immer jubeln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

bei aller liebe, aber nach dem ausscheiden braucht man nichts schönreden, die stehen seit 2 wochen im training, spielen regionalliga und auch wenn sie für diese liga sicher einen ganz guten kader haben, braucht man sie nicht künstlich grossteden. dieses ausscheiden ist peinlich und wahrscheinlich das blödeste das der jungen mannschaft saisonbeginn passieren kann, aber wenigstens werden die jungen gleich mal sehen, was es heisst bei rapid zu spielen und den druck kennenlernen.

burgstaller macht mich rasend, aber wahrscheinlich wird mir selbst nach diesem spiel wieder einer erzählen, wie wichtig der ist. alleine für die depperte schwalbe in der nachspielzeit, die der schiri gott sei dank einfach ignoriert hat, sollte er zu fuss nach wien gehen.

gratulation am den lask

+1

vor allem der burgstaller part, genau meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

1. HZ zu viele Totalausfälle. Trimmel, Burgstaller, Sabitzer, Boskovic komplett abgemeldet. Schaub, Grozurek und Schrammel waren noch die Aktivsten. Die Kopfballchance von Trimmel muss sitzen. Novota hat uns das 0:0 in der ersten Halbzeit gehalten. Dafür danke ich ihm. Dass er dann im Elfern keinen gehalten hat, kann man ihm nicht vorwerfen.

2. HZ viele gute Chancen aber mit Pech im Abschluss. Grozurek, Sabitzer und Schaub - einer von denen hätte treffen MÜSSEN. Der LASK ab Minute 45 glaub ich komplett ohne Torchance.

In der Verlängerung war das Spiel nur noch ein Graus. Dass Barisic Wydra rausgenommen hat, hab ich überhaupt nicht verstanden. Seine Ecken waren alle brandgefährlich.

Fazit: Die Niederlage war eine Mischung aus Unvermögen und fehlendem Glück. Bezeichnend ist es, dass mit Sabitzer, Schaub und Grozurek drei junge Spieler die entscheidenden Chancen nicht genutzt haben. Sabitzer dann auch noch mit dem verschossenen Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein nicht unerheblicher teil des heutigen kaders hat in den letzten beiden jahren noch in der regionalliga gegen deutlich schwächere truppen als den lask verloren.

Warum sollten sie heute plötzlich soviel stärker sein?

Alles normal gelaufen meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja kritisieren. Burgstaller eine Frechheit, bosko mehr neben sich als auf dem Platz. Und sonst?

Soll ich einen hochgezogenen Amas Spieler kritisieren? Oder unsere jungen Haserl, die antreten müssen, weil kein Geld für gestandene Kicker da ist?

Nein. Fuck Edlinger & Co. Aber die Mannschaft in Grund und Boden schimpfen wegen dem Scheiß cup tu ich sicher nicht.

Aber das kann ja jeder halten wie er will.

Klar! Denn auch ein hochgezogener Amas Spieler hat die Vorbereitung mitgemacht und sollte bei schlechtem Spiel etwas zu hören bekommen. Es laufen halt mal 11 Leute auf und diese sind eine Mannschaft.

Das ist nun mal eine Bundesligamannschaft. Oder glaubst du der Alaba ist bei seinen Matches nur mit sanften Federn gestreichelt worden? Weiters kommen sie von der Regionalliga und spielten gegen einen Regionalligisten.

Und auch von diesen Spielern kann ich erwarten - auch wenn sie hochgezogen wurden - dass sie

• 100% geben
  • RICHTIG in Zweikämpfe gehen
  • gerade Pässe auf x Meter spielen können
  • etc, etc.

Wir hatten in den ersten 45. Minuten gegen die EINEN! Torschuss aus dem Spiel heraus. Das ist einfach eine Frechheit und da haben nicht nur 2 oder 3 Spieler die Schuld!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ein nicht unerheblicher teil des heutigen kaders hat in den letzten beiden jahren noch in der regionalliga gegen deutlich schwächere truppen als den lask verloren.

Warum sollten sie heute plötzlich soviel stärker sein?

Alles normal gelaufen meiner meinung nach.

Grozurek, Wydra und Schaub. Das sind drei Leute. Noch dazu Leute an denen es sicher nicht lag. Wir haben wieder mal verloren, weil die sogenannten Führungsspieler ausgelassen haben. Die jungen haben doch ordentlich gespielt. Aber Burgstaller, Trimmel, Schrammel und heute auch Boskovic haben versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag