Daniel Royer ist (endlich) Austrianer


ufo05

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nachdem es Bjelica in Sport am Sonntag bestätigt hat, kann man schon mal einen Thread eröffnen :winke:

Wo kann man da raushören das Royer fix ist? Hab mir gerade die Aufzeichnung von Sport am Sonntag angesehen, und Bjelica sagt eindeutig "Wenn das mit Royer funktioniert....." . Ich glaube es erst wenn es offiziell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin ja schon sehr gespannt auf royer.

fand ihn bei köln eig nicht so schlecht. wundert mich eig, dass der wieder nach österreich zurück kommt.

Naja wenn Hannover nimmer mit ihm plant und er sonst auch nix gscheits am Tisch liegen hat is ein Wechsel zu uns, mit möglichem Stammleiberl wenn die Leistung passt, sicher keine blöde Option. Wenns für ihn bei uns rennt kann er ja in 2 Jahren nochmal wechseln (oder so), wenn nicht is auch ned viel verhaut für ihn denk ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.