Daniel Royer ist (endlich) Austrianer


ufo05

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Na ich hoffe nicht. Glaube das Gorgon ins ZM wechselt und Royer rechts und Jun links spielen.

Ich glaube eher, dass (insbesondere wenn Hosiner doch bleibt) wohl Gorgon zu einem Club im Ausland wechselt...und wenn er bleibt, glaub ich echt net, dass er ins Zentrum gestellt wird. Dort tummeln sich ja schon ein paar Leute.

Dennoch waren wir seit den Stronach Abgang nie so gut in der Breite besetzt wie wir es jetzt sind.

Dennoch glaube ich nicht, dass unser Kader am 31. August in der Offensive so aufgestellt ist. Wenn ich mich irre bin ich jedoch happy, wäre ja mal der richtige Weg um international zu spielen und dennoch nicht die Titelverteidigung im Voraus abzuschreiben.

Wo ich die Breite nicht so sehe ist in der Abwehr, da sind Orti/Rogulj derzeit nicht so leicht ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube eher, dass (insbesondere wenn Hosiner doch bleibt) wohl Gorgon zu einem Club im Ausland wechselt...und wenn er bleibt, glaub ich echt net, dass er ins Zentrum gestellt wird. Dort tummeln sich ja schon ein paar Leute.

Dennoch glaube ich nicht, dass unser Kader am 31. August in der Offensive so aufgestellt ist. Wenn ich mich irre bin ich jedoch happy, wäre ja mal der richtige Weg um international zu spielen und dennoch nicht die Titelverteidigung im Voraus abzuschreiben.

Wo ich die Breite nicht so sehe ist in der Abwehr, da sind Orti/Rogulj derzeit nicht so leicht ersetzbar.

Ramsebner sollte den Orti kurzfristig doch ersetzen können. Und für Rogulj sich einen dementsprechenden Ersatz zuzulegen wäre mMn Geldverschwendung. Mit Orti/Rogulji und Ramsebner/Rotpuller sind wir mMn ned so schlecht aufgestellt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wird immer sympathischer unser Team. Erst den verlorenen Sohn zurück geholt der jetzt schon von 50% verachtet wird und dann einen der mal so eben vor Gericht falsch aussagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird immer sympathischer unser Team. Erst den verlorenen Sohn zurück geholt der jetzt schon von 50% verachtet wird und dann einen der mal so eben vor Gericht falsch aussagt.

Und auf sport10.at herumsudert, dass er bei Koeln so ungerecht behandelt wird :feiervinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.