Daniel Royer ist (endlich) Austrianer


ufo05

Recommended Posts

Weltklassecoach

Grünwald?

BTW: wir haben luxusprobleme!!!

luxusproblem haben wir noch lange nicht. und gründwald hat zum schluss auch ordentlich abgebaut. wir erweitern nur unsere alternativen. luxusproblem wäre alles gleichwertig doppelt besetzt. aber davon sind wir weit davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

luxusproblem haben wir noch lange nicht. und gründwald hat zum schluss auch ordentlich abgebaut. wir erweitern nur unsere alternativen. luxusproblem wäre alles gleichwertig doppelt besetzt. aber davon sind wir weit davon entfernt.

Dennoch waren wir seit den Stronach Abgang nie so gut in der Breite besetzt wie wir es jetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

luxusproblem haben wir noch lange nicht. und gründwald hat zum schluss auch ordentlich abgebaut. wir erweitern nur unsere alternativen. luxusproblem wäre alles gleichwertig doppelt besetzt. aber davon sind wir weit davon entfernt.

Andere Vereine in Ö würden sich bei unseren Alternativen alle 11 Finger abschlecken.

luxusproblem haben wir noch lange nicht. und gründwald hat zum schluss auch ordentlich abgebaut. wir erweitern nur unsere alternativen. luxusproblem wäre alles gleichwertig doppelt besetzt. aber davon sind wir weit davon entfernt.

Andere Vereine in Ö würden sich bei unseren Alternativen alle 11 Finger abschlecken.

Außer RBS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Andere Vereine in Ö würden sich bei unseren Alternativen alle 11 Finger abschlecken.

Andere Vereine in Ö würden sich bei unseren Alternativen alle 11 Finger abschlecken.

Außer RBS...

das sagt ja auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das sagt ja auch keiner.

Hast eh auch recht! Luxusproblem ist was anderes, aber unser Kader hat in der Breite enorm an Qualität gewonnen. Das wir nicht Bayern München sind ist mir auch klar.

Ein Trainingsspiel zwischen unserer 1a und 1b wäre ein Topspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Hast eh auch recht! Luxusproblem ist was anderes, aber unser Kader hat in der Breite enorm an Qualität gewonnen. Das wir nicht Bayern München sind ist mir auch klar.

Ein Trainingsspiel zwischen unserer 1a und 1b wäre ein Topspiel!

Nur sollten wir nun junge Talente wie Wimmer, Speedy, Tajouri, Horvath, Stark, Michorl, etc verleihen bzw als Kooperationsspieler abgeben. Für die RLO sind sie zu gut, aber anhand unserer Kaderbreite werden sie kaum Spielzeit in der Kampfmannschaft bekommen. Die Vienna, die sich ohnehin schon Arnberger ausgeliehen hat, wäre hierbei meine erste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nur sollten wir nun junge Talente wie Wimmer, Speedy, Tajouri, Horvath, Stark, Michorl, etc verleihen bzw als Kooperationsspieler abgeben. Für die RLO sind sie zu gut, aber anhand unserer Kaderbreite werden sie kaum Spielzeit in der Kampfmannschaft bekommen. Die Vienna, die sich ohnehin schon Arnberger ausgeliehen hat, wäre hierbei meine erste Wahl.

Richtig!

Aber nicht alle aufeinmal bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde ich eine sehr gute Verstärkung. Hat bei Ried bewiesen, dass er auf jeden Fall was drauf hat. Bei Köln habe ich ihn nicht wirklich beobachtet, aber auch da ist er ja zumindest auf Einsätze gekommen.

Das wird den Konkurrenzkampf am Flügel nochmal anheizen und sorgt für einen breiteren Kader, den wir diese Saison aufgrund der CL/EL hoffentlich brauchen werden.

Ich denke auch, dass er sehr gut in unser Spiel passt und durch seine Schnelligkeit, Variation zu Jun und Gorgon bietet.

Ich habe ihn einige Male in Köln gesehen. Dort ist er meist eingewechselt worden, spielte auf der rechten Seite und zeigte immer seine Schnelligkeit und seinen Einsatzwillen. Einmal vergab er eine 100%ige, was ihm die Fans verübelten, manchmal dribbelte er zu viel, aber Zug aufs Tor hatte er. In Ried habe ich ihn, wie schon einmal geschrieben, auch links bzw. als LV gesehen. Aber vielleicht war es nur, weil die Austria Ried hinten rein drängte... ;-)

Bei Ried gefiel er mir gut, jetzt sehe ich ihn als wertvollen Kaderspieler, vor allem für die Seite.

Da wir aber viele junge Spieler haben, die auf ihren Einsatz warten, würde ich auch - wie schon angeregt - diesen oder jenen verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

war bei köln gg ingolstadt live in köln. ist iwann in der 20 reingekommen weil glaube chihi verletzt raus musste. hat viel mehr dampf gemacht als chihi zuvor und hat auch mit einigen tricks seine gegner oft aussteigen lassen. im 1-1 war er auf jeden fall sehr stark. hat glaub ich im RM gespielt gg ingolstadt darum gehe ich eig. davon aus, dass gorgon evtl. noch wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

war bei köln gg ingolstadt live in köln. ist iwann in der 20 reingekommen weil glaube chihi verletzt raus musste. hat viel mehr dampf gemacht als chihi zuvor und hat auch mit einigen tricks seine gegner oft aussteigen lassen. im 1-1 war er auf jeden fall sehr stark. hat glaub ich im RM gespielt gg ingolstadt darum gehe ich eig. davon aus, dass gorgon evtl. noch wechselt

Na ich hoffe nicht. Glaube das Gorgon ins ZM wechselt und Royer rechts und Jun links spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.