Jump to content
ufo05

Daniel Royer ist (endlich) Austrianer

138 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem es Bjelica in Sport am Sonntag bestätigt hat, kann man schon mal einen Thread eröffnen :winke:

Edited by ufo05

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bjelica hat aber in keinster Weise bestätigt, dass die schriftliche Zusage von Hannover schon vorliegt. (Auch wenn davon auszugehen ist, dass diese vermutlich morgen kommt.) Für mich hat sich aufgrund der Aussagen von Nenad also nichts an der Situation geändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, morgen ruft ihn da Peda doch wieder nach Köln zurück weil er jetzt wieder Leute brauch.

nachdem Royer keinen gültigen vertrag mehr bei Köln sondern bei Hannover hat, müsste der Peda da schon sehr überzeugend sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich lass ihn offen, ür mich hats auch nach einer de facto bestätigung geklungen

trotzdem frage ich mich, worin der reiz besteht einen transferthread zu eröffnen, bevors auch offiziell ist

siehe barathread (gö, fermin :baseballschlaeger:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...