ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Nachdem es Bjelica in Sport am Sonntag bestätigt hat, kann man schon mal einen Thread eröffnen bearbeitet 23. Juni 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 Würd ich auch sagen! Willkommen daniel royer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 Bjelica hat aber in keinster Weise bestätigt, dass die schriftliche Zusage von Hannover schon vorliegt. (Auch wenn davon auszugehen ist, dass diese vermutlich morgen kommt.) Für mich hat sich aufgrund der Aussagen von Nenad also nichts an der Situation geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 Stimmt, morgen ruft ihn da Peda doch wieder nach Köln zurück weil er jetzt wieder Leute brauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 Naja, Royer werden wir schon integrieren, wie planen mit ihm, also da kann eig. nix mehr schief gehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 Wo hat er was bestätigt bitte? In Sport am Sonntag vom 23.06.2013 mal sicher ned..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 noch ist nix fix kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 ich glaubs erst wenns auf der offiziellen HP steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 Ich fürchte, ich hab ein anderes "Sport am Sonntag" gesehen, weil ich hab nicht gehört, daß er fix bei uns ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 Er hat ihn schon unter den Neuzugängen aufgezählt, daher ist es für mich fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 Stimmt, morgen ruft ihn da Peda doch wieder nach Köln zurück weil er jetzt wieder Leute brauch. nachdem Royer keinen gültigen vertrag mehr bei Köln sondern bei Hannover hat, müsste der Peda da schon sehr überzeugend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 ich lass ihn offen, ür mich hats auch nach einer de facto bestätigung geklungen trotzdem frage ich mich, worin der reiz besteht einen transferthread zu eröffnen, bevors auch offiziell ist siehe barathread (gö, fermin ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 Nicht nur fermin hat "Balls of steel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 Nicht nur fermin hat "Balls of steel" du wirst schön schauen, wenn uns DR7 morgen (wieder mal) abspringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 Er hat ihn schon unter den Neuzugängen aufgezählt, daher ist es für mich fix Klang für mich auch so. Sonst hätte er ein Vielleicht dazu gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts