Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Juni 2013 du wirst schön schauen, wenn uns DR7 morgen (wieder mal) abspringt dann testen wir was die balls of steel wirklich aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. Juni 2013 und ich dachte schon eure Verantwortlichen arbeiten tatsächlich sogar am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2013 und ich dachte schon eure Verantwortlichen arbeiten tatsächlich sogar am Sonntag Parits hat das Fax jetzt immer im Rucksack dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2013 du wirst schön schauen, wenn uns DR7 morgen (wieder mal) abspringt Dachte im ersten Augenblick an Vrsic Royer wird wohl nicht die #7 haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2013 Nachdem es Bjelica in Sport am Sonntag bestätigt hat, kann man schon mal einen Thread eröffnen Wo kann man da raushören das Royer fix ist? Hab mir gerade die Aufzeichnung von Sport am Sonntag angesehen, und Bjelica sagt eindeutig "Wenn das mit Royer funktioniert....." . Ich glaube es erst wenn es offiziell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. Juni 2013 Der Teufel schläft zwar nicht, aber ich denke zu 99% ist er bei der Austria und morgen auf der HP lesen wir dann hoffentlich die Bestätigung des Transfers. Spieler und Vereine sind sich ja einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2013 bin ja schon sehr gespannt auf royer. fand ihn bei köln eig nicht so schlecht. wundert mich eig, dass der wieder nach österreich zurück kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2013 Royer finde ich eine sehr gute alternative für beide flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2013 bin ja schon sehr gespannt auf royer. fand ihn bei köln eig nicht so schlecht. wundert mich eig, dass der wieder nach österreich zurück kommt. Naja wenn Hannover nimmer mit ihm plant und er sonst auch nix gscheits am Tisch liegen hat is ein Wechsel zu uns, mit möglichem Stammleiberl wenn die Leistung passt, sicher keine blöde Option. Wenns für ihn bei uns rennt kann er ja in 2 Jahren nochmal wechseln (oder so), wenn nicht is auch ned viel verhaut für ihn denk ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 Es sind sich beide Vereine und auch der Spieler Royer einig. Die Tinte ist aber NOCH nicht trocken, daher ist es auch noch nicht fix. Abet ich denke Royer ist uns näher als damals. Wo man sich mit Ried leider nicht einigen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juni 2013 jetzt kommt Royer also doch. Wer hätte das noch gedacht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 wenn royer kommt, hat es sich hoffentlich mit den stanko-einwechslungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 wenn royer kommt, hat es sich hoffentlich mit den stanko-einwechslungen.. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2013 weil? weil royer eindeutig über die beiden ices zu stellen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2013 ach, ist er leicht schon da? ich seh nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts