Recommended Posts

Posting-Pate

Sehr gut für uns und auch für Schaub! Selbst wenn er nächstes Jahr geht, worauf bei weiterhin so positiver Entwicklung auszugehen ist, bleibt uns noch Geld übrig. Mich würde interessieren, wie hoch die Ausstiegsklauseln sind bzw. wenn es keine gibt, mit wie viel der Spieler an einem Weiterverkauf beteiligt wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

erste prüfung zum anerkannten forumsinsider erfolgreich absolviert!

Da muss er aber vorher noch durch die FM Schulung mit Prüfung welche trifon abhalten wird.

Wäre nur noch interessant wie hoch die AK ist :)

Uninteressant für mich zum jetzigen Zeitpunkt, wichtiger ist das der Bub verlängert hat.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das heißt es wird morgen gleich mal mein Trikot beflockt. Weiß jemand, wieviel das im Fan Shop kostet?

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Das heißt es wird morgen gleich mal mein Trikot beflockt. Weiß jemand, wieviel das im Fan Shop kostet?

Schätz um die 10 Euro. Ich hab mir das übrigens abgewöhnt, da die sowieso alle (Ausnahmen gibts natürlich) abhauen sobald sich irgendeine Chance dazu bietet... sie sind es kurz gesagt ned wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Schätz um die 10 Euro. Ich hab mir das übrigens abgewöhnt, da die sowieso alle (Ausnahmen gibts natürlich) abhauen sobald sich irgendeine Chance dazu bietet... sie sind es kurz gesagt ned wert.

Außer beim Steff :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hab ma anno dazumal mein dress mit M. Wagner beflocken lassen... das hab i ein jahr später wegschmeissen können. danach nie wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Es bleibt aber ein schönes Andenken an die Zeit bei uns. Wer weiß welche Antikicker nach Schaub die 10 bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Außer beim Steff :D

Der ist zB. so eine Ausnahme... und ich hab auch ein Trikot mit seinem Namen drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten