Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 forca hatte Recht! erste prüfung zum anerkannten forumsinsider erfolgreich absolviert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2014 Sehr gute Nachrichten, freut mich Louis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2014 Hau di eine die Saison, immer Sommer nächsten Jahres darfst dann um 3 Mille gehen. nanana, soll uns noch zum meistertitel schießen also darf er erst im sommer 2016 gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Juli 2014 Sehr gut. Bravo ans Team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2014 Sehr gut für uns und auch für Schaub! Selbst wenn er nächstes Jahr geht, worauf bei weiterhin so positiver Entwicklung auszugehen ist, bleibt uns noch Geld übrig. Mich würde interessieren, wie hoch die Ausstiegsklauseln sind bzw. wenn es keine gibt, mit wie viel der Spieler an einem Weiterverkauf beteiligt wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Wäre nur noch interessant wie hoch die AK ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) erste prüfung zum anerkannten forumsinsider erfolgreich absolviert! Da muss er aber vorher noch durch die FM Schulung mit Prüfung welche trifon abhalten wird. Wäre nur noch interessant wie hoch die AK ist Uninteressant für mich zum jetzigen Zeitpunkt, wichtiger ist das der Bub verlängert hat. bearbeitet 25. Juli 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Das heißt es wird morgen gleich mal mein Trikot beflockt. Weiß jemand, wieviel das im Fan Shop kostet? bearbeitet 25. Juli 2014 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juli 2014 Das heißt es wird morgen gleich mal mein Trikot beflockt. Weiß jemand, wieviel das im Fan Shop kostet? Schätz um die 10 Euro. Ich hab mir das übrigens abgewöhnt, da die sowieso alle (Ausnahmen gibts natürlich) abhauen sobald sich irgendeine Chance dazu bietet... sie sind es kurz gesagt ned wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. Juli 2014 Schätz um die 10 Euro. Ich hab mir das übrigens abgewöhnt, da die sowieso alle (Ausnahmen gibts natürlich) abhauen sobald sich irgendeine Chance dazu bietet... sie sind es kurz gesagt ned wert.Außer beim Steff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2014 hab ma anno dazumal mein dress mit M. Wagner beflocken lassen... das hab i ein jahr später wegschmeissen können. danach nie wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2014 Schätz um die 10 Euro. Ich hab mir das übrigens abgewöhnt, da die sowieso alle (Ausnahmen gibts natürlich) abhauen sobald sich irgendeine Chance dazu bietet... sie sind es kurz gesagt ned wert. Es bleibt aber ein schönes Andenken an die Zeit bei uns. Wer weiß welche Antikicker nach Schaub die 10 bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juli 2014 Außer beim Steff Der ist zB. so eine Ausnahme... und ich hab auch ein Trikot mit seinem Namen drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 Sehr gute Neuigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts