Recommended Posts

ich sehe es schon kommen, nächstes jahr müssen wir wieder beim kampfmannschaftsbudget sparen und die wichtigsten spieler verkaufen.

Finanziell sind bzw waren (!) wir an der Talsohle, wenn jetzt noch EL-Zusatzeinnahmen dazukommen haben wir eine sehr gut gefüllte Kassa. Es gibt kein 2-Millionen-Loch mehr das gestopft werden will. Wir haben mit den Spielerverkäufen wesentlich mehr eingenommen als ausgegeben.

Außerdem hat Müller gemeint dass es bei Rapid nie wieder einen Sabitzer-Vertrag geben wird, ich glaub kaum dass der Louis so eine Klausel in seinem Vertrag verlangen wird. Klar, er wird an Haufen Geld verdienen, aber bei einem Fußballer mit seinem Potenzial is das auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

dieses problem mit schaub ist leider auch ein bisschen hausgemacht.

Natürlich ist es schön für den Spieler das Rapid ihm öffentlich Honig ums Maul schmiert in dem er immer wieder als Ausnahmetalent und Steffen Hofmann Nachfolger angepriesen wurde. Wertschätzung ist wichtig und gehört dazu. Jedoch hat man - im Bewusstsein das Schaubs Vertrag bei Rapid in naher Zukunft endet - sich selber den Preis in die Höhe getrieben.

Denn obwohl Schaub, seitdem er gegen Asteras und Dila Gori explodiert ist, nur stellenweisse das zeigen konnte was man sich von ihm erwartet, muss man jetzt trotzdem viel viel Geld in die Hand nehmen um ihn weiter zu binden - ist er doch schließlich Ausnahmetalent und Steffen Hofmann Nachfolger.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Außerdem hat Müller gemeint dass es bei Rapid nie wieder einen Sabitzer-Vertrag geben wird, ich glaub kaum dass der Louis so eine Klausel in seinem Vertrag verlangen wird.

Jener Müller der sagte das Boyd fix im Kader für die Saison 2014/15 vorgesehen ist ?!

Wenn Louis sagt er will eine Ausstiegsklause für 3 Mio fürs Ausland, dafür unterschreib ich euch den Wisch für 3 Jahre wird Müller das auch akzeptieren, denk ich mal ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jener Müller der sagte das Boyd fix für die Saison 2014/15 vorgesehen ist ?!

Wenn Louis sagt er will eine Ausstiegsklause für 3 Mio fürs Ausland, dafür unterschreib ich euch den Wisch für 3 Jahre wird Müller das auch akzeptieren, denk ich mal ..

Wobei, jetzt kommts mir erst, da gings wohl um solche Investoren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jener Müller der sagte das Boyd fix im Kader für die Saison 2014/15 vorgesehen ist ?!

Wobei, jetzt kommts mir erst, da gings wohl um solche Investoren...

genau, es geht glaub ich nicht darum das keinerlei klauseln mehr in den vertrag kommen. Geht ja nur darum das wenn es so ne ausstiegsklausel gibt, für hausnummer 3 Millionen, das niemand anderer ausser Rapid mitschneidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich sehe es schon kommen, nächstes jahr müssen wir wieder beim kampfmannschaftsbudget sparen und die wichtigsten spieler verkaufen.

Richtig. Genau wie in der Saison davor, der Saison davor, der Saison davor ...

Das ist jetzt aber nicht wirklich eine Überraschung, oder hast du dich auf die wahnwitzigen Aussagen von Barisic letzten Herbst verlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wir werden es schon noch schaffen, den Kader für zwei Saisonen zu halten, nur beginnt dann ein großer Ausverkauf. Je nachdem was man eben bevorzugt. Solange RB den Ton angibt wird man nicht Meister, hat somit keine Chance auf die CL. Da muss man schon mehr bieten können.

Darum ist der Vergleich mit Ajax und Basel nur bedingt richtig. Die sind die Nr. 1 im Land. Wenn ich jedes Jahr mehr oder weniger fix Meister bin kann, lassen sich die jungen leichter halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir werden es schon noch schaffen, den Kader für zwei Saisonen zu halten, nur beginnt dann ein großer Ausverkauf. Je nachdem was man eben bevorzugt. Solange RB den Ton angibt wird man nicht Meister, hat somit keine Chance auf die CL. Da muss man schon mehr bieten können.

Darum ist der Vergleich mit Ajax und Basel nur bedingt richtig. Die sind die Nr. 1 im Land. Wenn ich jedes Jahr mehr oder weniger fix Meister bin kann, lassen sich die jungen leichter halten.

Wie Bitte? Wir haben die letzten drei Jahre eh ziemlich alles verkauft was laufen und einen geraden Pass spielen kann was bleibt dann noch übrig zum "Verkaufen" Novota oder Sonnleitner mit 31 oder Hofmann mit 34????

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist jetzt aber nicht wirklich eine Überraschung, oder hast du dich auf die wahnwitzigen Aussagen von Barisic letzten Herbst verlassen?

heuer hats mich scon besonders getroffen, so ehrlich bin ich. ich dachte wir könnten den kader zusammenhalten und die schere etwas mehr schließen, aber das war wohl mehr als naiv. das jährliche neue aufbauen, nervt schon sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

heuer hats mich scon besonders getroffen, so ehrlich bin ich. ich dachte wir könnten den kader zusammenhalten und die schere etwas mehr schließen, aber das war wohl mehr als naiv. das jährliche neue aufbauen, nervt schon sehr.

Stimmt schon, heuer war der Schnitt massiv, demnach kann er nächsten Sommer garnicht so tragend ausfallen, hehe.

Schaub, Alar, Petsos, Wydra sind die nächsten Spieler welche nach einer guten (Halb-)Saison weg sind. Wir sind kein "Big Player" (mehr). Wir dürfen uns mit den normalen Schwierigkeiten eines Mittelständers auseinandersetzen. Zwar stehen wir eine Stufe über Ried/Admira usw., dennoch sind wir in die Nahrungskette eingearbeitet, daran wird sich vorläufig nichts ändern. - Die finanzielle Situation kann sich wohl frühestens mit dem neuen Stadion auflockern (sofern sich im Laufe der Jahre keine bösen Überraschungen in diesem Zusammenhang ergeben).

Ich habe damit bereits im Winter gerechnet, bin aber freilich genau so unerfreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich seh es schon kommen, eine halbwegs gute saison inkl. Guter EL leistung und im Sommer/Winter sind dann Schaub, Alar und Beric weg und der Umbau beginnt von neuen! Heuer hat es schon geheißen man benötigt kein zusätzliches Geld aus transfers, hat man eh gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh es schon kommen, eine halbwegs gute saison inkl. Guter EL leistung und im Sommer/Winter sind dann Schaub, Alar und Beric weg und der Umbau beginnt von neuen! Heuer hat es schon geheißen man benötigt kein zusätzliches Geld aus transfers, hat man eh gesehen!

Oida! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt hörma dann aber auch wieder auf zum schwarzmalen, die Neuzugänge sind alle langfristig gebunden und von verkaufen MÜSSEN hat kein mensch geredet. Diese Spieler wollten weg, Rapid hätte sich sportlich und wirtschaftlich keinen Gefallen getan diese gegen ihren Willen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

jetzt hörma dann aber auch wieder auf zum schwarzmalen, die Neuzugänge sind alle langfristig gebunden und von verkaufen MÜSSEN hat kein mensch geredet. Diese Spieler wollten weg, Rapid hätte sich sportlich und wirtschaftlich keinen Gefallen getan diese gegen ihren Willen zu halten.

Natürlich nur ein whorst Case, aber wie du sagst, haben die Neuzugänge sehr gute Verträge bekommen, aber wenn ein Angebot kommt wo sich Rapid keinen gefallen machen würde den Spieler zu halten, wird er auch weg sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten