pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Für 7 Mille fahr ich ihn persönlich rauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2014 Für 7 Mille fahr ich ihn persönlich rauf. ich trag ihn huckepack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juni 2014 Jaja das hab ich auch beim Burgstaller Wechsel gehört und dann ist er erst recht mim Flugzeug geflogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2014 Jaja das hab ich auch beim Burgstaller Wechsel gehört und dann ist er erst recht mim Flugzeug geflogen. ich hab mich da nicht gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2014 Machts ihr jetzt schon Videos für zukünftige Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Machts ihr jetzt schon Videos für zukünftige Spieler?ToroRosso spricht nur englisch und macht allgemein sehr gute Videos von guten Fußballern die ihm gefallen und stellt sie in seinen YouTube-Channel. bearbeitet 11. Juli 2014 von BIacky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2014 ToroRosso spricht nur englisch und macht allgemein sehr gute Videos von guten Fußballern die ihm gefallen und stellt sie in seinen YouTube-Channel. najo ich würde ihm fielmann empfehlen und weniger von dieser komischen brause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2014 cooles video, danke! die depperten kommentare kann man sich in den allerwertesten schieben bzw sprechen eine klare sprache welch geisteskind man ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. Juli 2014 cooles video, danke! die depperten kommentare kann man sich in den allerwertesten schieben bzw sprechen eine klare sprache welch geisteskind man ist. vielen dank! mir schon zu mühsam auf sowas einzugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Juli 2014 najo ich würde ihm fielmann empfehlen und weniger von dieser komischen brause Bitte denke mal ein wenig nach bevor du so was vom Stapel lässt. Er kann für seine Videos nur vorhandenes Videomaterial zusammenschneiden. Wenn kein besseres BIldmaterial zu finden ist, dann schaut es eben so aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Bitte denke mal ein wenig nach bevor du so was vom Stapel lässt. Er kann für seine Videos nur vorhandenes Videomaterial zusammenschneiden. Wenn kein besseres BIldmaterial zu finden ist, dann schaut es eben so aus. vergiss es, ein sinnenhafter diskussionsversuch wird bei besagtem user immer abgeblockt bearbeitet 12. Juli 2014 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Juli 2014 vergiss es, ein sinnenhafter diskussionsversuch wird bei besagtem user immer abgeblockt Tja, Undank ist der Welten Lohn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2014 Tja, Undank ist der Welten Lohn. von mir kam ein danke schön und das meinte ich auch ernst. in jedem channel gibts etliche böller, das ist halt so. der fußball zieht auch den bodensatz an, die muss man einfach ignorieren oder denen drüberfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2014 cooles video, danke! die depperten kommentare kann man sich in den allerwertesten schieben bzw sprechen eine klare sprache welch geisteskind man ist. Ich sprech recht undeutlich, also musst du mich wohl aufklären. Welch Geisteskind bin ich denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts