#11 - Marco Meilinger


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der soll sich einen anderen verein suchen. an mane oder kampl gibts kein vorbeikommen und dann gibts immer noch einen jantscher bei dem man nicht weiß wie es weitergeht. (zumindest ich weiß es nicht :holy: )

ein spieler mit dem potential vom meilinger ist für mich eine potentielle verstärkung fürs österr. NT. aber das geht nur mit spielpraxis.

kampl -> andere position

konkurrenzkampf -> wichtig, weil er daran offensichtlich auch wächst und es eine gute vorbereitung für andere ligen ist

ich denke, er wird im ersten bulispiel in der stammformation stehen. seine leistungen in den testspielen waren wohl hervorragend und reyna benötigt sicherlich noch einige monate zur besseren eingewöhnung. wir können in dieser saison viel rotieren, ohne einen merklichen qualitätsverlust festzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man sollte ihm lieber schnell einen langfristigen Vertrag anbieten, sonst verlässt er uns am Ende noch ablösefrei. :davinci:

Ich würde noch bis Winter warten um zu sehen, wie konstant seine Leistungen sind.

Danach kann man immer noch handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mal abwarten wie er sich entwickelt und ob er dann überhaupt verlängern will. Wollte ja heuer eigentlich (mehr oder weniger) schon nicht zurück kommen und es gab schon andere Spieler bei uns die Anfangs gut waren und dann absackten und in der Versenkung verschwanden. Sollte alles passen und er Leistung bringen und diese auch halbwegs konstant, kann man ihm ein Angebot vorlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

@patrax: er könnte auch mal den nicht-österreicher-typischen weg gehen und die challenge annehmen. wenn er gut und fleißig ist, setzt er sich auch gegen reyna, mane und co durch und schaffts dann auch garantiert ins nationalteam.


außerdem denke ich, dass meilinger momentan fürs rechte MF vorgesehen ist (natürlich mit rochaden mit mane) und dort sehe ich ihn momentan sogar in der stammelf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...
Postinho

Wenn das sein Wunsch ist - warum nicht? Für die Austria ist er sicher eine Verstärkung, also auch im Sinne der stärkeren Konkurrenz ein Vorteil, und bei uns wird er von der Leistung her nicht sonderlich abgehen... also passt das schon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Win-Win-Win:

* in Salzburg hat man mit ihm nicht mehr wirklich gerechnet, da es da wohl an der entsprechenden Einstellung fehlt (?)

* für die Austria ist das ein absolutes Schnäppchen

* Meilinger wechselt zu einem Verein, bei dem die Konkurrenz im Kader seinen Ansprüchen entgegenkommt und er wird wohl in Zukunft mehr Einsätze verbuchen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.