#11 - Marco Meilinger


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Obs gut für ihn ist? Ich weiß es nicht. Finde es schade, wenn er gehen sollte. Er hat auf jeden Fall Potential und auch ein Kampl und Co werden nicht ewig da sein. Aber letzten Endes ist es seine Entscheidung wo er hingehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er wird bei der austria mehr spielen und wenn bei uns kampl und/oder mane gehen, dann wird man die 2 nicht durch meilinger ersetzen, sondern neue spieler holen und er bliebe back up...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat am Anfang des Saison nach dem "next big thing" ausgesehen konnte das aber leider nicht bestätigen. Ich hab mich zwar öfters über ihn als Stehgeiger und Badkicker geärgert, find es aber trotzdem schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Marco Meilinger (Neuzugang): "Es ist ein tolles Gefühl, zu wissen, dass ich ab Sommer Spieler der Austria bin. Die Gespräche mit dem Klub haben mir schon ein sehr gutes Gefühl gegeben, nun ist es endlich unter Dach und Fach. Ich werde jetzt noch einen Monat lang alles für Salzburg geben, dann in den wohlverdienten Urlaub gehen und im Anschluss möchte ich mit der Austria voll angreifen."

Thomas Parits (AG-Vorstand Sport): „Wir sind stolz, dass wir mit Marco Meilinger einen enorm talentierten, jungen, österreichischen Spieler verpflichten konnten. Wir haben ihn schon seit längerer Zeit im Auge und sind froh, einen Spieler seiner Klasse ab nächster Saison in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Marco ist schnell, vielseitig, stark im Dribbling und hat eine exzellente Übersicht."

IMG_26841663646963.jpeg

Passt! Für uns kein schwerer Verlust, für die Austria wahrscheinlich ein toller Transfer! Wird dort wieder ähnlich aufblühen wie ein Royer und bei uns rücken demnach nun Lazaro & Co noch näher!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hätte mir eine Vertragsverlängerung gewünscht.

Bei ihm hätte es nie zum Stammspieler gereicht. Er wäre aber sicher ein guter Ergänzungsspieler gewesen.

Besonders seine Standards und Flanken (wenn er links spielen würde) sind eine gefährliche Waffen. In der Meisterschaft hat er 625 Minuten gespielt und 6 Tore aufgelegt. Dieser Wert ist für einen Ergänzungsspieler sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja er wollte wahrscheinlich mehr als er bisher hatte bei RBS, mehr als Einwechselspieler hätte wohl nicht rausgeschaut, wenn er bei Salzburg geblieben wäre. Auch wenn Mane und Kampl mal weg sind, würde er wohl nicht direkt ein Stammleiberl bekommen, sondern eher die Leute die dann verpflichtet werden (u.a Lopes?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

stark angefangen, ebenso stark nachgelassen. ich hatte den eindruck als würde ihm der richtige "biss" fehlen.

ich hab mir mehr von ihm erwartet, obwohl seine scorerpunkte gut sind.

unterm strich bin ich froh wenn sein kaderplatz frei wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich trau mich wetten, dass er im ersten Spiel gegen uns netzen wird. :)

Aber im prinzipiell keine schlechte Lösung und es spricht auch fuer ihn, dass er lieber zur Austria geht und spielt als bei uns als #13-#16 auf der Bank zu kleben.

Technisch hat er viel drauf, für mich hat er halt nur das Image des Badkickers nie ablegen können. Mal sehen, wie er sich bei der Austria tut. Von mir alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hätte mir eine Vertragsverlängerung gewünscht.

Bei ihm hätte es nie zum Stammspieler gereicht. Er wäre aber sicher ein guter Ergänzungsspieler gewesen.

Besonders seine Standards und Flanken (wenn er links spielen würde) sind eine gefährliche Waffen. In der Meisterschaft hat er 625 Minuten gespielt und 6 Tore aufgelegt. Dieser Wert ist für einen Ergänzungsspieler sehr gut.

Sorry aber wir brauchen keine "Ergänzungsspieler" sondern Leute die sich für die erste aufdrängen die einfach alles versuchen die anderen zu verdrängen die ihnen permanent auf die Zehen steigen. Selbst ein Kampl oder ein Mane müssen den Atem des anderen spüren. Ich hab mir von Meilinger anfangs viel erwartet aber er hat kontinuierlich abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.