#11 - Marco Meilinger


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Viel Glück in Wien! Leider war Marco wieder ein junger österreichischer Spieler der nicht mit Konkurrenzkampf umgehen konnte. Am Anfang habe ich geglaubt, er schafft den Durchbruch. Leider hat er mich nur beim Testspiel!! gegen S04 überzeugt. Ansonsten waren seine Leistungen nicht gut genug für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, fehlen wird er mir nicht. In die Stammelf hat er sich nie richtig reinspielen können. Den Erwartungen nach Ried wurde er nie gerecht dh. den nächsten Schritt konnte er nicht machen/bewältigen. Könnte sein das er am Potenzial Maximum angelangt ist. Denn ich bin mir sicher Roger Schmidt bringt jungen Talente weiter ob sie spielen oder nicht. Hab ich aber bei Meili nicht sehen können.

Viel Glück bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja interessieren, warum die Austria den xten Flügelspieler holt, der noch nie etwas von Doppeln gehört hat und defensiv viele Mängel aufweist. Hab Immer gehofft, dass er unter Schmidt das auf die Reihe bekommt, aber leider war dem nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mich würde ja interessieren, warum die Austria den xten Flügelspieler holt, der noch nie etwas von Doppeln gehört hat und defensiv viele Mängel aufweist. Hab Immer gehofft, dass er unter Schmidt das auf die Reihe bekommt, aber leider war dem nicht so.

hehe.. doppeln wird er schon kennen nur erobern nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wir brauchen keine "Ergänzungsspieler" sondern Leute die sich für die erste aufdrängen die einfach alles versuchen die anderen zu verdrängen die ihnen permanent auf die Zehen steigen. Selbst ein Kampl oder ein Mane müssen den Atem des anderen spüren. Ich hab mir von Meilinger anfangs viel erwartet aber er hat kontinuierlich abgebaut.

Sehe ich auch so.

Desweiteren kann ich mit so Aussagen hier im Forum, dass es nie für einen Stammspieler gereicht hätte nicht nachvollziehen. Am Beispiel Ramalho sieht man doch wie schnell das gehen kann. Eingesetzt wohl etwas aus Personalnot und dann haut der Junge dermaßen rein und nutzt seine Chance. Aber genau so kommt man halt in die 1. Garnitur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich auch so.

Desweiteren kann ich mit so Aussagen hier im Forum, dass es nie für einen Stammspieler gereicht hätte nicht nachvollziehen. Am Beispiel Ramalho sieht man doch wie schnell das gehen kann. Eingesetzt wohl etwas aus Personalnot und dann haut der Junge dermaßen rein und nutzt seine Chance. Aber genau so kommt man halt in die 1. Garnitur.

Nur, dass Meilinger das halt nie gezeigt hat, wenn er die Chance hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War absehbar. Bei uns hat er sich einfach nicht durchsetzen können, Kampl und Mané sind einfach eine Nummer größer. Auch bei den "Rotationseinsätzen" war er zwar nicht schlecht, aber wirklich herausgestochen ist er nicht.

Deswegen hätte er meinetwegen auch nicht ubbedingt bleibven müssen. Klar hat Meilinger noch Entwicklungspotenzial und hätte diese bei Abgängen von Flügelspielern nächste Saison womöglich öfter im Spiel beweisen können, aber letztlich dürfte er sich weder bei seinen Pflichtspieleinsätzen noch im Training (was viel wichtiger wäre) aufdrängen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Marco Meilinger (Neuzugang): "Es ist ein tolles Gefühl, zu wissen, dass ich ab Sommer Spieler der Austria bin. Die Gespräche mit dem Klub haben mir schon ein sehr gutes Gefühl gegeben, nun ist es endlich unter Dach und Fach. Ich werde jetzt noch einen Monat lang alles für Salzburg geben, dann in den wohlverdienten Urlaub gehen und im Anschluss möchte ich mit der Austria voll angreifen."

Thomas Parits (AG-Vorstand Sport): „Wir sind stolz, dass wir mit Marco Meilinger einen enorm talentierten, jungen, österreichischen Spieler verpflichten konnten. Wir haben ihn schon seit längerer Zeit im Auge und sind froh, einen Spieler seiner Klasse ab nächster Saison in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Marco ist schnell, vielseitig, stark im Dribbling und hat eine exzellente Übersicht."

IMG_26841663646963.jpeg

Passt! Für uns kein schwerer Verlust, für die Austria wahrscheinlich ein toller Transfer! Wird dort wieder ähnlich aufblühen wie ein Royer und bei uns rücken demnach nun Lazaro & Co noch näher!

Nach der Leistung von Lazaro heute würde ich mir wünschen Meilinger würde bleiben und Lazaro ginge zur Austria. Wollen wir wetten wer gegen uns für die Austria kommende Saison in irgendeiner Form ein Traumtor oder ein entscheidendes Tor machen oder vorbereiten wird? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach der Leistung von Lazaro heute würde ich mir wünschen Meilinger würde bleiben und Lazaro ginge zur Austria. Wollen wir wetten wer gegen uns für die Austria kommende Saison in irgendeiner Form ein Traumtor oder ein entscheidendes Tor machen oder vorbereiten wird? ;)

Du immer mit den Deprikommentaren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach der Leistung von Lazaro heute würde ich mir wünschen Meilinger würde bleiben und Lazaro ginge zur Austria.

Wenn ich mir deine Kommentare so durchlese, würde ich mir wünschen, Meilinger würde bleiben, und du gingst zur Austria... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ich mir deine Kommentare so durchlese, würde ich mir wünschen, Meilinger würde bleiben, und du gingst zur Austria... :facepalm:

Humor- und ironiebefreite Menschen vor. :) Aber nur wenn du deine Schleimspur hinter mir nachziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.