#15 - André Ramalho


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
glatze schrieb vor 14 Minuten:

oder man erklärt den Spielern, dass sie ihre Klappe zu halten und auf Gesten in Richtung Schiedsrichter zu verzichten haben. Wäre ja noch schöner, wenn der Schiri kulturelle Unterschiede zu studieren hätte. Der nächste spukt den Schiri an und erzählt uns, dass das in seinem Land Glück bringt.

Da wär ich jetzt gespannt, in welchem Land das so ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Da wär ich jetzt gespannt, in welchem Land das so ist :D

ist es nicht sogar bei uns so? Rauchfangkehrer und über die linke Schulter spucken? Übrigens heißt es natürlich nicht spuken :D sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das nächste Mal zeigt er den englischen Mittelfinger und verweist auf sein zweites Foul.

Oder ganz abstrus: einfach mal die Bappn hoidn. Oder halt die Finger :davinci:  

Fällt mir unangenehm bei ein paar Spielern auf. Aber das lässt sich manchmal halt nicht so leicht von den Emotionen loslösen.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Resch81 schrieb vor einer Stunde:

Weils zum Thema passt:

Geste #6: An die Stirn tippen

 

Bei dieser Geste ist die Empörung meist auf deutscher Seite: Während man sich so in Deutschland den Vogel zeigt, drückt sie in den USA und Rumänien ganz ohne Ironie Bewunderung für eine gute Idee oder einen intelligenten Schachzug aus.

Finde ich ziemlich skandalös, dass Schörgenhofer den rumänisch-amerikanischen Doppelstaatsbürger Ramalho dafür bestraft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ist halt traurig wenn ich seit 8 jahren in ö bzw de lebe und kicke mich dann vor die kamera stelle und sage ui das hab ich nicht gewusst....

eigentlich müsste man jetzt in der vergangenheit suchen ob er nicht bereits bei uns bzw. in de mal gelb wegen dem Vogel zeigen bekommen hat...

er hat einfach keine eier und kann nicht zugeben das ihm einfach wie einem 18jährigen ohn grund die Sicherungen durchgebrannt sind...

so viel zum thema Führungsspieler! 

wir haben genau 2 Führungsspieler und das ist walke und juno! die einzigen die jederzeit genau wissen was sie tun und nie ein blackout haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute:

ist halt traurig wenn ich seit 8 jahren in ö bzw de lebe und kicke mich dann vor die kamera stelle und sage ui das hab ich nicht gewusst....

eigentlich müsste man jetzt in der vergangenheit suchen ob er nicht bereits bei uns bzw. in de mal gelb wegen dem Vogel zeigen bekommen hat...

er hat einfach keine eier und kann nicht zugeben das ihm einfach wie einem 18jährigen ohn grund die Sicherungen durchgebrannt sind...

so viel zum thema Führungsspieler! 

wir haben genau 2 Führungsspieler und das ist walke und juno! die einzigen die jederzeit genau wissen was sie tun und nie ein blackout haben

in dem Interview auf Sky, hab ich das nicht so wahrgenommen, dass er nicht gewußt hat, dass die Geste nicht klug sein wird, sondern er hätte sich mehr Geduld vom SChiri gewünscht, dass er nicht sofort die zweite Gelbe dafür bekommt. Er hat es eher als nicht so schlimm gesehen. Was die Geste bedeutet, weiß er denk ich sehr wohl. Umso dummer war die Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
GIZM0 schrieb vor 25 Minuten:

Was mir an der Szene so komisch vorkam war, dass Schörgenhofer nicht direkt bei der Geste gehandelt hat, sonder ihn offenbar erstmal ausreden ließ und erst da die Gelbe zückte. 

generell ging dem Ganzen doch eine Szene voraus, in welcher Onguene zu Boden gegangen ist und sich ins Gesicht gegriffen hat. Ich war heut bisher leider unterwegs und konnte mich daher nicht näher damit beschäftigen. Wurde das aufgelöst was da passiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

"Hmm, was macht der Pumuckl da. Ich versuch zu schlichten, weil der Franzose grad am Boden liegt, und der kratzt sich am Kopf ... kratzt er sich am Kopf? Nö, der klopft doch. Was war dieses Zeichen nochmal schnell? Schiedsrichter-Lehrgang 2011, Skript 4, Seite 33 ... wen meint er damit - mich? Dann müsste ich ihm die Rote geben. Wenn er aber nur den Lainer meint, weil der ja heut wieder ohne Kopfverband spielt und auf die Verletzungsgefahr hinweist. Nun macht er's nochmal ... jetzt aber schnell die Gelbe!" 

Jetzt sei nicht so aggressiv! So bekommst ja noch Stadionverbot. Weltweit. Und Sicherungshaft. Für immer. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine strunzdumme Aktion war das zweifelsohne, was mich aber noch mehr stört ist, dass Ramalho seit letztem Frühjahr nicht mehr in der Lage ist, sein Leistungsniveau eben der Zeit nach seiner Rückkehr wieder zu erreichen. Das finde ich insofern schade, als dass es wirklich den Eindruck machte, dass er sich nach dem schrecklichen ersten zweiten Jahr bei uns in Deutschland etwas entwickelt hätte. Vielleicht liegt auch vieles einfach daran, dass, wie vor allem Bonheur schon öfter angemerkt hat, ihm das Spiel mit CC besser lag als mit Pongracic jetzt. Langfristige Lösung in der Innenverteidigung muss sowieso erst eine gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gibts den Ausschnitt irgendwo nachzusehen?

Meiner Erinnerung nach greift er sich im Gespräch mit Schörgenhofer an die Stirn. Nachdem Onguéné scheinbar am Kopf getroffen wurde, habe ich die Geste nicht als Schmähung wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab doch gar nix gesagt, nur meine Kenntnisse aus dem WIFI-Kurs "Gedankenlesen für Fortgeschrittene" - oder war es "Weggetretene" - endlich mal zur Anwendung gebracht. :ratlos:

Du warst gemein zum Herrn Schörgenhofer. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.