Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 Seit er sich mal im Volksgarten an der Bar mit den Worten "Weißt du nicht wer ich bin?" vorgedrängelt hat, kann ich ihn nicht mehr leiden Aber das tut seinen fußballerischen Qualitäten ja keinen Abbruch.. mal sehen wie er sich tut. "der mit dem hinichen knie?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2013 "der mit dem hinichen knie?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) "Weißt du nicht wer ich bin?" "ZIB-Flash-Moderator?" bearbeitet 25. Juni 2013 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 "ZIB-Flash-Moderator?" bwahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Juni 2013 Herzlich willkommen Rubin ! Du bekommst eine faire Chance natürlich. jeder austrianer bekommt eine faire chance (zwinker richtung "wir singen nur für 10 mann" fraktion). trotzdem is er ein unsympathler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Juni 2013 Seit er sich mal im Volksgarten an der Bar mit den Worten "Weißt du nicht wer ich bin?" vorgedrängelt hat, kann ich ihn nicht mehr leiden Aber das tut seinen fußballerischen Qualitäten ja keinen Abbruch.. mal sehen wie er sich tut. den Spruch bringt der rote Michi auch, wenn sich ein Wirt erdreistet, Geld für das Essen zu verlangen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 25. Juni 2013 Ich trau rubin schon zu im richtigen Umfeld bei uns an seine alten Leistungen anzuschließen und durch die größere Erfahrung, die er jetzt hat, sogar wirklich auszublühen. Ich denke, das MK und TP auch nur jetzt sagen das er nicht der hosi Ersatz ist, damit die Medien und Fans im weniger Druck machen. Er is sicher nicht alls 2ter oder 3ter Stürmer hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 13. Dezember 2013 Was hat er eigentlich getan/gesagt, dass Bjelica meint, Okotie wird unter ihm nicht mehr spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) In der Heute steht was von "Du sprichst immer von Respekt. Du selbst hast Null Respekt vor Spielern die hart trainieren" bearbeitet 13. Dezember 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Dezember 2013 In der Heute steht was von "Du sprichst immer von Respekt. Du selbst hast Null Respekt vor Spielern die hart trainieren" Na gut, wenn es auch schon in der HEUTE steht, dürften die Meldungen in den anderen Medien doch stimmen..., hab nur noch auf die Bestätigung von HEUTE gewartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2013 Was hat er eigentlich getan/gesagt, dass Bjelica meint, Okotie wird unter ihm nicht mehr spielen? das wär sogar eine gute idee wenn er nix getan hätt - wie von anfang an von mir vermutet: sportlich absolut wertlos der rubin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 13. Dezember 2013 selbst wenn das alles stimmen mag. Fakt ist das RO in dieser Saison nichts gezeigt hat was einen Platz in der KM/Aufstellung rechtfertigt. Das selbe Problem hatte früher mal auch ein gewisser Herr Stankovic. Noch dazu kommt das ewige sudern und deppate rempeln. Wie man hier lesen kann bin ich nicht der riesige NB Fan, aber das er den RO abgeschossem hat, macht ihn für mich sympatischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Dezember 2013 wie von anfang an von mir vermutet: sportlich absolut wertlos der rubin.. War aber kein finanzielles Risiko, und einen Punkt hat er uns immerhin gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guadeloupe Tribünenzierde Geschrieben 13. Dezember 2013 In der Heute steht was von "Du sprichst immer von Respekt. Du selbst hast Null Respekt vor Spielern die hart trainieren" Womit er ja nicht unrecht hat. Also Respekt vor den Spielern hat NB offenbar keinen. Bin gespannt wie es da weiter geht. Kann mir nicht vorstellen, dass TP das gutheißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Dezember 2013 Ein Vrsic dürft anscheinend den Mund halten und damit gut leben, dass er ordentlich abcasht hier. Is natürlich in Rubin sein gutes Recht sich hier nicht wohl zu fühlen in dieser Situation, aber so vor allen den Finger zu erheben geht halt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts