Griller


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Solo Viola
cmburns schrieb vor 9 Stunden:

Ajo, Sizzle Zones und grillen geht eh gleichzeitig bei den Kombigeräten? Ich werd wohl zwischen dem Fred und dem Napoleon entscheiden. Knappe 400 Unterschied sind doch einiges. Wenn's weniger wäre dann wohl der Napoleon. 

Ja, beim Napoleon geht das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man richtig grillt, benutzt man einen Kohlegrill, aber okay muss ja nicht sein. Mahlzeit 

Naja, es hat Vorteile, aber auch Nachteile mit Kohle zu grillen. Mit Gasgrill sollte man halt den Deckel eher geschlossen halten.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Rost ist sowieso peinlich für einen Gasgrill 

Bei meinem wirds deshalb eine geteilte Grillfläche mit Gußplatte und Rost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Stunden:

Rost ist sowieso peinlich für einen Gasgrill 

:laugh: ...irgendwas

Ich habe beides zu Hause.
Verwendet man einen 0815 Rost am Kohlegriller, ist es dort auch auch beschissen....
Ich habe bei meinem Summit einen ordentlichen dicken Edelstahlrost, und auf Hälfte 2 eine Gusseisenplatte. Kann nicht über zu wenig Power klagen...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
dann halt wieder erstklassig

hat sich jemand den burnhard gekauft? bin sehr stark am überlegen und werde ihn mir vermutlich holen, da die bisherigen bewertungen die ich gelesen habe, durchaus positiv waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
moasta schrieb vor 6 Minuten:

hat sich jemand den burnhard gekauft? bin sehr stark am überlegen und werde ihn mir vermutlich holen, da die bisherigen bewertungen die ich gelesen habe, durchaus positiv waren

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
moasta schrieb vor 3 Stunden:

hat sich jemand den burnhard gekauft? bin sehr stark am überlegen und werde ihn mir vermutlich holen, da die bisherigen bewertungen die ich gelesen habe, durchaus positiv waren

bin kurz davor den big fred deluxe zu kaufen. dürfte P/L mäßig ziemlich gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.