Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

ich hatte das gefühl dass er die spieleweise aus der red zac nicht gleich zu beginn zu radikal umstellen wollte und er das dann halt erst im laufe der ersten halbsaison korrigiert hat - war vermutlich eh nicht die schlechteste idee, man war ja von anfang an ganz gut dabei, auch wenn man ab und zu unter die räder kam.

Wenn er es nicht umgestellt hätte wär das Endergebnis in der Tabelle sehr ernüchternd ausgefallen, meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo eh... :fuckthat:

Kroatisch - Slowenisch ist vergleichbar mit Deutsch - Niederländisch.

Ist Vrsic nicht wie Mile auch "serbischer" Slowene? Davon abgesehen ist er 84er-Baujahr, das heißt, zumindest in der Volksschule habens noch BKS mitbekommen. Wird jedenfalls genug verstehen, um zu verstehen, dass er sich den Arš aufreißen muss. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann ganz gut damit leben....könnte ganz gut funktionieren....um den Schmid ist es schade aber es ist absolut verständlich und ich hoffe er kommt irgendwann wieder zurück....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Herzlich Willkommen auch von mir, mal schauen was raus kommt wünsch ihm natürlich alles gute und hoffe er holt das maximale heraus aus der Truppe.

Bin mal gespannt was sich jetzt am Transfermarkt noch tut und ob er wen aus Wolfsberg mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

auch eine Entscheidung für Schmid wäre eine Entscheidung für die Austria gewesen. Immerhin steht er für den erfolgreichen Weg der letzten Saison und das wiegt für mich gleich viel wie, ob er schon wo wen anderen trainiert hätte. is ja nicht so als ob es nur deswegen eine Erfolgsgarantie gäbe.

du kannst dies genauo wenig beurteilen wie ich ;)

tp ist näher an der mannschaft und dem trainerteam. btw der letzte interne ist schwer gezeichnet gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich vermute Schmid war zu sehr "Mannschaftsteil" als "Trainerteil" und den nötigen Abstand zur Mannschaft jetzt zu schaffen wurde ihm seitens TP nicht zugetraut

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gute Wahl, Bjelica hat mich diese Saison schon beeindruckt, hab befürchtet dass er zu den Grünen geht. Aber dann ging Peter Stöger. Herzlich Willkommen. Wird eine schwierige Saison, ich hoff er haltet den Druck aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist wohl wieder mal nicht der Plan-A-Trainer geworden, aber das hatten wir doch schon mal.

Er ist der einzige Trainer in der BuLi über den Stöger Lobeshymnen ergossen hat, von daher sicher ein wirklich guter. Wien ist allerdings ein ganz anderes Pflaster als Wolfsberg. Zudem hat Bjelica den Nachteil, daß er gleich an der härtesten Aufgabe gemessen wird, die es für einen österr. BuLi-Trainer gibt - die CL Quali.

Herzlich Willkommen und hoffentlich viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag