Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

ASB-Legende

Obwohl mir sehr leid um Manfred Schmid ist, so verstehe ich seine Entscheidung und hoffe, dass er eines Tages zu seiner Austria zurück kommt.
Nenad Bjelica ist sicher keine schlechte Wahl. Er hat schon als Spieler in Spanien aufgezeigt, auch im Nationalteam Kroatiens und war als Trainer schon in Lustenau, dann aber vor allem beim WAC sehr erfolgreich, wie auch wir schmerzlich erfahren mussten...
Als Mensch kam er in den Interviews immer sachlich und sympathisch rüber und auf Grund seiner (internationalen) Erfahrung wird er einen dementsprechenden Horizont haben. Sein Ausspruch: "es gibt keine hundert Prozent, ein bißchen mehr geht immer" gefällt mir.
Alles Gute Nenad, hoffentlich wirst du als erfolgreicher Trainer bei uns in die Geschichte eingehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die kaderliste und geplanten neuzugänge gefallen ihm :D

das heißt, alle spieler, die parits am radar hat, möchte auch bjelica. heute gibt´s vielleicht noch die meldung über einen neuen, morgen vielleicht auch bzw. in den nächsten tagen. hosiner-hoffenheim steckt in verhandlungen.

danke, hört sich ja ganz gut an, wobei ich hoffe dass Bjelica seine Kontakte nutzt und Spieler zu uns holt die er mit dem WAC nicht bekommen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn er seine Vorhaben umsetzen kann, vergessen wir unseren erfolgreichen Stöger Peter auch rasch wieder... Reden um umsetzen sind aber zwei paar Schuhe. Die Wahrheit liegt am Platz.

Das Gefühl über die Verpflichtung von Bjelica ist durchaus positiv! Jetzt noch die Verstärkungen, eine gute Vorbereitung und es kann wieder losgehen!



hat er was bzgl seinem Trainerteam gesagt?

Gruber und Mayr bleiben. Sein Co wäre Grubor vom WAC. Er hat allerdings vom WAC ein Angebot als Chefcoach erhalten und überlegt noch.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hat er was bzgl seinem Trainerteam gesagt?

Slobodan Grubor ist 1. Anpsrechkandidat bezüglich Co aber der hat ein Angebot als Cheftrainer beim WAC bekommen. Sollte es mit dem nix werden hat er 2-3 im Hinterkopf.

Fitness - und Tormanntrainer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiß nicht mehr die 100%ige formulierung, aber er hat auch gesagt, dass er die fähigkeit hat, enttäuschten spielern zu helfen und sie wieder aufzubauen oder so ähnlich. dabei musste ich sofort an vrsic denken !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dürfte ja recht gut rübergekommen sein bei der PK. Was aber natürlich noch lange nichts heißt.

Ich bin mal leicht positiv eingestellt (natürlich in der Hoffnung das es sich rasch ins sehr bis maximale positive verschiebt := ).

Bin aber auch sehr, sehr erleichtert das uns solche "Kapazunder" wie Zsak, Schachner, Polster und DiCo erspart blieben. Aber dies dürften ja hoffentlich nur Zeitungsenten gewesen sein.

Auf geht's zu neuen Zielen und hoffentlich neuen Erfolgen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte ja recht gut rübergekommen sein bei der PK. Was aber natürlich noch lange nichts heißt.

Ich bin mal leicht positiv eingestellt (natürlich in der Hoffnung das es sich rasch ins sehr bis maximale positive verschiebt := ).

Bin aber auch sehr, sehr erleichtert das uns solche "Kapazunder" wie Zsak, Schachner, Polster und DiCo erspart blieben. Aber dies dürften ja hoffentlich nur Zeitungsenten gewesen sein.

Auf geht's zu neuen Zielen und hoffentlich neuen Erfolgen.....

bei der u21 leistet manfred zsak mmn aber ganz gute arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin mal gespannt wie er es Handhaben wird wenn ein Spieler in seinen Augen unverzeihliche Fehler macht (Kreuz,Thonhofer,Knaller, usw) !

Ob er bei einem großen Klub auch das alleinge Sagen hat und die Spieler auf Dauer suspendieren darf?!

Hoffentlich,weil solche Sauforgien wie nach der Titelfeier unter Stöger sowie anschließender Cup-Blamage brauch ich auch nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.