Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Entmutigt? Ich weis das hört man im sport bzw im fussball immer wieder mal. Aber was soll die scheisse das ist deren job. Ich weis nicht wie oft ich dann schon entmudigt hätte sein sollen im berufsleben.

Tja,..... von diesen Kraftsprüchen hab ich in meiner Arbeit auch schon viele gehört....... gekommen ist es aber meist anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke schon, dass es eine gewisse Ehre ist bei einem Traditionsverein wie die Austria zu trainieren. Natürlich freut er sich auch über ein größeres Einkommen, ist doch ganz selbstverständlich.

Bislang hat er ja noch keine Unwahrheiten erzählt ;)

Wer sagt dass er mehr verdient? Wenn wir doch so ein toller Traditionsverein und Sprungbrett in die deutsche Bundesliag sind, "wo man nicht lang überlegt", müsst er es doch logischerweise auch für ein bisserl weniger Gehalt machen als in Wolfsberg! :feier:

Ich bewerb mich als Parits-Nachfolger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Man kann ja nur hoffen dass Eure Mannschaft nicht ganz zusammenfällt. Stöger, Schmid, Hosiner...... weg. Hoffe die restlichen Spieler sind jetzt nicht ganz entmutigt......

UHHHH, jetzt muss ich selber was beisteuern, und kann mich nicht darauf verlassen, das mich wer anderer mitzieht.

Entmutigt ?? m.M.n. ne schwache Ausrede dafür, sein Potential nicht abzurufen. Viele hätten erwartet das Vrsic DER Führungsspieler werden wird, die wenigsten, das Hosiner zu der Mannschaftsstütze wird, zu der er geworden ist.

Jeder hat es selbst in der Hand etwas beizusteuern, und die Veilchen weiter zu bringen. Hosiner und wer sonst noch, sind nicht die ersten und auch nicht die letzten mannschaftsstützen, die den Verein verlassen. Und was ist JEDESMAL passiert ??

Andere, b.z.w. neue Spieler sind in diese Rolle geschlüpft. Auch eine Frage des persönlichen Einsatzes, nicht nur des Talents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

kann nicht viel sein, wenn überhaupt eine geflossen ist. der kärnten präsident ist anscheinend zu seinem wort gestanden ihn ziehen zu lassen wenn ein topclub anfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://kurier.at/sport/fussball/nenad-bjelicas-vorstellung/16.090.690

Find ihn eigentlich ganz cool im Video.

Könnte schon passen das Ganze.

Also ich bin wieder zuversichtlich.

Jetzt sollte nur mehr rasch der Kader stehen, damit die Vorbereitung in Ruhe durchtgezogen werden kann.

Gefällt mir. Warum redet er in der dritten Person? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kann nicht viel sein, wenn überhaupt eine geflossen ist. der kärnten präsident ist anscheinend zu seinem wort gestanden ihn ziehen zu lassen wenn ein topclub anfragt.

Nachdem offensichtlich Friede Freude Eierkuchen zwischen den Vereinen herrscht, ist natürlich eine gewisse Summe nach Wolfsberg geflossen, was denn sonst. Dramatisch viel wirds hoffentlich nicht gwesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Nachdem offensichtlich Friede Freude Eierkuchen zwischen den Vereinen herrscht, ist natürlich eine gewisse Summe nach Wolfsberg geflossen, was denn sonst. Dramatisch viel wirds hoffentlich nicht gwesen sein.

find ich auch ok, aber meinte jetzt eher dass kärnten jetzt keinen auf reiter gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, ist angemessen, wie ich finde

Danke!

Finde ich doch gar etwas viel!

Hoffentlich macht unser verein jetzt nicht den selben fehler wie die grünen und haut mit dem geld um sich.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.