Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eben. Was sollen die in AT noch erreichen wollen nach MS und CL?

wir spielten doch schon scheisse da war die CL noch gar nicht gesichert. insofern kanns max. die MS sein. und selbst dann.... da müsste bayern ja den kompletten kader raushauen, denn was können die noch nach letzter saison gross erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trotz ihm in die.cl ! Nicht wegen ihm , wie stark dynamo war hat man an ihrer performance eh sehen koennen. Aber hauptsache er darf uns deswegen noch um die ec quali bringen ! Leider unfassbar inkompetent von den verantwortlichen

Da gebe ich dir prinzipiell gar nich Unrecht. An sich haben wir das Heimspiel ja verkackt (das Happy-Ende war dadurch um so schöner).

Allerdings waren die Leistungen in der CL schon schwer in Ordnung - vermutlich weil wir immer klarer Außenseiter waren. Genau das dürfte unserem (Noch)Trainer liegen. In der Liga sind wir allerdings nur in 4 Spielen Underdog (zumindest sollte es so sein), deshalb passt das mit ihm bei uns einfach überhaupt nicht. Ich habs schon oft gesagt - Zellhofer-Syndrom...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

am besten wir stellen einen altar auf die mittellinie und huldigen alle zwei wochen unseren meister

stöger hat schon gewusst warum er einige loswerden wollte...

Ja genau.

Eigentlich befürchte ich eh folgendes: Bjelica bleibt - dafür werden vier bis fünf Spieler suspendiert, wegen "fehlender Motivation" und "vergiften der Stimmung".

Würde ins Bild der laufenden Saison passen.

...

Hoffe dennoch auch Parits' Vernunft!

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Kader wurde leider zu wenig ausgemistet im Winter.

Zu wenig für die Austria. Nicht um Bjelicas Job zu retten.

:facepalm:

am besten wir stellen einen altar auf die mittellinie und huldigen alle zwei wochen unseren meister

stöger hat schon gewusst warum er einige loswerden wollte...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wir spielten doch schon scheisse da war die CL noch gar nicht gesichert. insofern kanns max. die MS sein. und selbst dann.... da müsste bayern ja den kompletten kader raushauen, denn was können die noch nach letzter saison gross erreichen?

Bayern-Vergleich ist einfach skurril.

Oder doch :love: ?

Nix für ungut. Aber was soll einen Spieler in Österreich halten bzw. motivieren wenn er hier quasi alles zu Erreichende erreicht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ja genau.

Eigentlich befürchte ich eh folgendes: Bjelica bleibt - dafür werden vier bis fünf Spieler suspendiert, wegen "fehlender Motivation" und "vergiften der Stimmung".

Würde ins Bild der laufenden Saison passen.

...

Hoffe dennoch auch Parits' Vernunft!

selbst wenn parits sowas andächte:

da kommt ganz schnell der kraetschmaer und rechnet kurz vor, was wie viel kostet ;)

nein, neno ist geschichte

die frage ist: wie orientiert man sich in der nachfolgefrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:facepalm:

:facepalm:

Na klar! Was denn sonst! Machen sie doch bei Barcelona auch nicht anders: Misterschaft mit Punkterekord gewonnen - Was folgt? Sofort den Kader ausmisten, die ganzen satten Messis und Xavis eliminieren! Vergiften ja nur das Klima!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nenad ist super, am besten gleich verlängern. Dazu Lewis und Ozzy zu seinen personal assistents machen. Mit so viel Kompetenz auf einmal gewinnen wir demnächst sogar gegen Kalsdorf, mark my words.

Bitte danke.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.