Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Teamspieler

Najo, TP hat es nicht einfach. NB hatte mit der Doppelbelastung und Verletzten zu kämpfen. Ich denke er hatte sich die faire Chance verdient mit der Mannschaft eine volle Vorbereitung zu absolvieren. Leider hat sich nichts geändert. Wir spielen abwartend und völlig konzeptlos. Es läuft überhaupt nicht.

Eine Entlassung von NB wird es denke ich nicht so schnell geben. Ich finde es schade. Mit dem was uns momentan geboten wird spielst das Horr leer

....

Ja endlich wieder das Wort des Jahres. Doppelbelastung !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

kurze zwischenfrage: ist es eigentlich beabsichtigt das der thread titel so sehr nach NB klingt?

jedes mal wenn ich "Nenad Bjelica, Trainer von Austria Wien" lese, stell ich mir vor das er sich so bei anderen leuten vorstellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War ja auch so. Lasse ich bedingt gelten als Ausrede. Jetzt ist allerdings meine Geduld am Ende. Das wird nichts mehr mit NB!

Bjelica kommt mir so vor, als wolle er das Spiel vom Wac nach Wien holen. Hallo wir sind die Austria und wollen den anderen unser Spiel aufs Auge drücken. Und nicht nur reagieren sondern agieren.

bearbeitet von Walpersdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich denke so lange parits bei uns das sagen hat und foda zu haben ist, ist er der topkandidat!

Einzig seine gehaltsvorstellungen würden vl gegen ihn sprechen.

foda geht mit dem gehalt aus lautern spazieren - der wird nicht so einfach darauf verzichten um wieder hier arbeiten zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich gratuliere Euch zur Verpflichtung des derzeit besten Trainers der Bundesliga, der aus dem vorhandenen Spielern immer das Optimum herausholte. Das wird sich auch bei der Austria nicht ändern.

Experte :lol:

wielang hat NB Vertrag? edit. 30.06.2015

wenn ihr ihn jetzt raushaut habts ihr auch euren schöttel... :=

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Experte :lol:

wielang hat NB Vertrag? edit. 30.06.2015

wenn ihr ihn jetzt raushaut habts ihr auch euren schöttel... :=

Ne, der findet sicher nen anderen, kleinen Verein und schon müß man ihn nicht weiter bezahlen (nicht so wie ihr den Schöttel)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ne, der findet sicher nen anderen, kleinen Verein und schon müß man ihn nicht weiter bezahlen (nicht so wie ihr den Schöttel)....

was macht dich so sicher das NB freiwillig zu nem kleineren verein gehn würde und auf gehalt verzichtet? das hätte PS ja genauso machen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wir haben genug Kohle derzeit um uns das leisten zu können.

Nur wirds eben nicht passieren. Man wartet halt immer bis es zu spät ist.

Eins ist sicher, auch wenn man irgendwie Platz 3 erreichen sollte, was ich natürlich auch unter NB hoffe, muss man ihn danach verabschieden.

Denn er passt einfach überhaupt nicht zur Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was macht dich so sicher das NB freiwillig zu nem kleineren verein gehn würde und auf gehalt verzichtet? das hätte PS ja genauso machen können..

Ja, kann eh sein das er den Vertrag aussitzt, aber das ist dann Parits Fehler. Aber das Geld hamma ja derzeit... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

....müssten wir......werden wir aber nicht!!!

Es wird einfach nicht das Leistungsmaximum herausgeholt aus unserer Mannschaft!

Das is ja des Problem, wir haben ja ned mal nen Plan von Kombinationen und Ballstaffeten, alles was wir machen basiert auf Zufall, es hat einfach alles keine Hand und kein Fuß bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.