Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Dazu siehe mein längeres Posting im Spielethread (und das was ich danach geschrieben habe). Aber mit dir zu diskutieren hat sich eh schon als ziemlich sinnlos herausgestellt, also lassen wir das an dieser Stelle einfach.

Falls du mich meinst, wann haben wir diskutiert :confused: Auch wenns der falsche Thread ist bei deinem Posting geb ich dir größtenteils recht auch wenn es in der 1.Hbz ca.20min ne gute Phase von uns gab woraus auch das Tor resultiert ist was übrigens auch schön heraus gespielt worden war aber das Spiel dauert 90min und was wir 2.Hbz aufgeführt haben das war unter aller Sau. Trotzdem finde ich nicht richtig die Spieler freizusprechen von jeglicher Schuld, sondern eine gewisse Teilschuld auch den Spielern zuzuschieben (was MK auch getan hat bei seinem Interview) Wenn man die Gesamsituation betrachtet bleibt einem eh nichts mehr übrig als ihn zu entlassen da überhaupt keine Entwicklung zu sehen ist und die Beziehung zwischen Trainer und Mannschaft am Tiefpunkt angelangt ist er passt einfach weder menschlich noch vom Spielstil den er verkörpern will zur Mannschaft ich sehe keine Basis auf der man aufbauen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Eigentlich braucht man sich nur Tina Maze anschauen, wie wichtig ein Trainer ist:

Sie fährt die ganze Saison nicht unbedingt vorne mit, wechselt kurz vor Olympia den Trainer und zack - sie ist wieder voll da.

Ihr Trainer hat im ORF auch ein Interview gegeben und mein selbst, quasi nichts vom Trainingsprogramm geändert zu haben. Jedoch passt es bei den beiden Zwischenmenschlich, was beim Vorgängertrainer von Tina Maze nicht gegeben war.

So ähnlich ist es auch bei uns, zumindest einmal, dass es zwischen Trainer und Mannschaft nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.